Wie süß! Welche Omi kann hier nicht die Finger vom niedlichen Enkel lassen?

Auch die Uroma der Sängerin durfte den süßen Nachwuchs schon begrüßen.
Auch die Uroma der Sängerin durfte den süßen Nachwuchs schon begrüßen.

Rietberg - Bei Omi ist es doch einfach am besten, oder? Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit zurück, als unsere Großmütter uns mit Schokolade und Eis verwöhnten, wenn die Eltern es eigentlich verboten hatten.

Bei Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann (29) wird es bestimmt nicht anders gewesen sein. Und auch ihr kleiner Sohn Matti, der vor zehn Wochen das Licht der Welt erblickte, scheint die Zeit bei Omi zu genießen.

Kein Wunder, dass die Mama der Sängerin ihren kleinen Enkel am liebsten gar nicht mehr los lassen würde, um ihm rund um die Uhr einen dicken Schmatzer auf die Wange zu geben!

Der sieht dabei in seinem süßen Pulli und der kleinen Baby-Jeans zwar etwas skeptisch aus, aber scheint die Umarmung trotzdem zu genießen. "OMIS sind doch einfach die BESTEN", findet auch seine 29-jährige Mama.

Dass sie ihre eigene Großmutter ebenfalls vergötterte, fügt sie direkt an: "Das war bei mir früher schon so 😍😍😍" Matti hat tatsächlich das Glück, dass er auch schon seine Uroma kennenlernen durfte (TAG24 berichtete).

Kurz nach seiner Geburt fand an Weihnachten erst mal eine süße Familienzusammenführung statt. "Was für ein toller Moment", beurteilte Anna-Maria das Generationentreffen! Und auch der Uroma sah man an, dass sie richtig glücklich und stolz auf ihren Urenkel ist.

Anna-Marias Mama scheint ihren Enkel gar nicht mehr los lassen zu wollen.
Anna-Marias Mama scheint ihren Enkel gar nicht mehr los lassen zu wollen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0