Frühes Weihnachts-Geschenk: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden

Erst am Donnerstag hatte die Sängerin ihren 29. Geburtstag gefeiert.
Erst am Donnerstag hatte die Sängerin ihren 29. Geburtstag gefeiert.  © Screenshot/Facebook

Rietberg - Und plötzlich ging alles ganz schnell! Schlagersternchen Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler sind am Freitag Eltern geworden.

Eigentlich war der errechnete Geburtstermin erst am 22. Dezember, also noch eine ganze Woche später, aber dann hatte es der Kleine wohl besonders eilig.

"Das größte Glück in meinem Leben ! Seid gestern morgen um 8.25 h fühl ich mich vollkommen !!!! DU machst uns vollkommen !!!!! Unser zuckersüßer Sohn MATTI ist mit 3220 gr und 52 cm ab sofort unsere Nummer 1 ♥️???", schreibt die glückliche Mutter bei Facebook.

Irgendwie hatte Anna-Maria es ja schon geahnt, auch der Weihnachtsbaum stand schon: "Eigentlich ein bisschen zu früh", fand sie selbst, "doch in der 39. Schwangerschaftswoche weiß man nie wann es los geht." Und sie sollte Recht haben!

Jetzt kann die kleine Familie das erste Weihnachtsfest zusammen genießen. Wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zeit zu dritt.

Titelfoto: Screenshot/Facebook, Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0