Anna-Marias Fans machen sich Sorgen um die Neu-Mama

Baby Matti ist mittlerweile drei Wochen alt.
Baby Matti ist mittlerweile drei Wochen alt.

Rietberg - Schon bevor der kleine Matti das Licht der Welt erblickte, hatte Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann einen guten Vorsatz fürs neue Jahr (TAG24 berichtete): Bis zum Frühjahr will die sportbegeisterte Sängerin wieder in ihre alte Lieblings-Jeans passen.

Ihr Sohn ist zwar noch keine vier Wochen alt und trotzdem arbeitet die 29-Jährige bereits hart daran, ihre Pläne in die Realität umzusetzen.

Erst am Sonntag postete sie ein Bild von sich im Fitness-Studio. "Das #afterbabybody Programm startet jetzt", schreibt sie dazu. Dass sie endlich wieder Sport treiben darf, macht sie glücklich.

Obwohl sie selbst in der Schwangerschaft nicht auf Sport verzichtete, ließ sie es die letzten Wochen vor der Geburt selbstverständlich ruhig angehen.

Darunter scheint ihre Kondition etwas gelitten zu haben: "Aber gerade auch eine Luftpumpe", schreibt sie. Bei dem Anblick der 29-Jährigen macht sich der eine oder andere Fan Sorgen, dass sie sich übernimmt.

Im Fitness-Studio nahm Anna-Maria ein Selfie auf.
Im Fitness-Studio nahm Anna-Maria ein Selfie auf.

"Du siehst blass aus. Geht es dir gut?", fragt beispielsweise eine Followerin. Doch die Fans müssen sich anscheinend nicht sorgen. Anna-Maria gibt schnell Entwarnung: "klar gehts mir gut! Es ist Winter.... da bin ich immer blass ??"

Und auch ihre Augenringe sind wohl eher den schlaflosen Nächten, die ein Neugeborenes mit sich bringt, geschuldet. "Aber hey .... es sind die großen Taten", kommentiert sie.

Übrigens ist nicht nur die frisch gebackene Mama sportlich unterwegs. Auch ihr kleiner Matti besitzt jetzt schon einen großen "Sportwagen"-Fuhrpark, wie die Sängerin auf Instagram bewies.

Auf dem Schnappschuss sind gleich drei kleine Flitzer zu sehen. "da kann er demnächst überlegen ob er mit dem Porsche, dem Oldtimer oder dem Roller zum Kindergarten fahren will ??? Kind müsste man sein", schrieb sie dazu.

Der Fuhrpark von Matti zählt schon drei Autos.
Der Fuhrpark von Matti zählt schon drei Autos.