Welche Sängerin zeigt sich uns hier beim Sonnen im Bikini?

Rietberg - Wer als Sänger oder Sängerin viel unterwegs ist, um seinen Fans auf der Bühne ordentlich einzuheizen, hat wenig Zeit, um einfach mal in der Sonne zu liegen.

Anna-Maria Zimmermann entspannt beim Sonnenbad.
Anna-Maria Zimmermann entspannt beim Sonnenbad.  © Instagram/amz_welt

Das weiß auch Anna-Maria Zimmermann, die nach der Geburt ihres kleinen Sohnes schnell wieder Auftritte hatte. Demnächst steht außerdem die Promo-Tour für ihr neues Album "Sorgenfrei" an.

Da bleibt kaum Zeit zum Entspannen. Deshalb nutzt die 29-Jährige jede freie Minute voll aus! Auf Instagram ließ sie ihre Fans jetzt daran teilhaben.

Damit sie wenigstens so aussehe, als hätte sie schon Urlaub gemacht, legte sie sich erst mal eine halbe Stunde in die Sonne, schreibt sie zu einem Bild, das sie entspannt und mit seligem Blick im Bikini in einer Hängematte zeigt.

Zumindest den Pfingstmontag hat die Sängerin also nur für sich genutzt! Ihre Fans gönnen ihr das bisschen Ruhe. "Das ist doch mal ein richtiger erholsamer Anblick", findet ein Großteil. Denn ihre Follower wissen genau, dass die bei Anna-Maria meistens nicht lange anhält.

Immerhin hat sie noch ihren Matti, um den sie sich liebevoll kümmert. "Du bist eine super Mama", loben daher auch zahlreiche User. Und tatsächlich: Später am Tag widmete sie sich dann auch wieder ihren Mama-Pflichten und bereitete ihrem Söhnchen leckeren Gemüsebrei zu.

Doch vorher gab's auch für ihr Aussehen noch Komplimente: "Gut siehst du aus 😍❤️" Wahre Worte! Denn dass sie erst vor etwas mehr als fünf Monaten ein Baby zur Welt gebracht hat, sieht man der Sängerin nun wirklich nicht an.

Stattdessen präsentiert sie sich fit wie eh und je mit einem straffen Körper und flachen Bauch! Wow!

Titelfoto: Instagram/amz_welt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0