Frau kracht mit Kia gegen Baum: Hubschrauber muss Verletzte in Klinik bringen

Rietschen (Landkreis Görlitz) - Crash am Ostermontag! Gegen 9.30 Uhr wurde im Landkreis Görlitz eine Frau schwer verletzt.

Der Kia wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Der Kia wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.  © Lausitznews

Laut ersten Informationen wollte die Fahrerin eines Kia ein anderes Auto auf der B115 überholen.

Dabei kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß, die Frau krachte daraufhin mit ihrem Kia gegen einen Baum.

Bei dem Crash wurde die Fahrerin schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine nah gelegene Klinik.

Die Bundesstraße war demnach für mehrere Stunden voll gesperrt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Kia-Fahrerin war gegen diesen Baum gefahren.
Die Kia-Fahrerin war gegen diesen Baum gefahren.  © Lausitznews
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.  © Lausitznews

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0