Frau (24) tot in Wohnung gefunden: Polizei geht von Gewaltverbrechen aus

Rinteln - Im niedersächsischen Rinteln wurde am Dienstagvormittag eine Frau (24) tot aufgefunden. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde die 24-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens.

Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Gatten des Opfers.
Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Gatten des Opfers.  © dpa (Symbolbild)

Die Leiche der 24-Jährigen sei am Dienstagvormittag in einem Haus in der Innenstadt gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher. Das Opfer soll erstochen worden sein. Nach dem Ehemann der Frau, der mittlerweile verschwunden ist, wird gesucht.

Laut Schaumburger Nachrichten versuchte die Frau, sich von dem flüchtigen 27-Jährigen scheiden zu lassen.

Mehrere Angehörige sollen vor Ort außerdem in Tränen ausgebrochen sein.

Weitere Auskünfte wollte die Polizei nicht geben.

Die junge Frau soll erstochen worden sein.
Die junge Frau soll erstochen worden sein.  © dpa (Symbolbild)

Titelfoto: dpa (Symbolbild)

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0