Das ganze Netz lacht über dieses per Kaiserschnitt geholte Mädchen

Rio de Janeiro - Es ist der schönste Moment im Leben einer Mutter: Das eigene Kind wird im Kreißsaal zur Welt gebracht und vom Personal zum Zeigen hochgehalten. Wie ein Baby nach der Geburt im brasilianischen Rio de Janeiro allerdings seine Mutter ansah, versetzt das Netz gerade geschlossen in einen Lachflash.

Die grimmige Isabel wird kurz nach der Geburt an die Lippen ihrer Mama gepresst.
Die grimmige Isabel wird kurz nach der Geburt an die Lippen ihrer Mama gepresst.  © Facebook/Rodrigo Kunstmann

Rodrigo Kunstmann ist professioneller Fotograf in Brasilien und wurde von Daiane de Jesus Barbosa beauftragt, die emotionale Geburt ihrer Tochter am 13. Februar per Video und Foto festzuhalten.

Eine Routineaufgabe für den Experten, der sich auf derartige Dokumentierungen spezialisiert hat. Diesmal nahm er im Kreißsaal eines brasilianischen Krankenhauses hinter Daiane Platz und ließ die Krankenschwestern und -pfleger zunächst die geburtsvorbereitenden Tätigkeiten machen.

Als eine der Schwestern während des Kaiserschnitts dann die kleine Isabela aus dem Bauch ihrer Mama hebt, sind Personal und natürlich Daiane selbst überglücklich. Obwohl sie täglich mehrere Kinder auf die Welt holen, ist jede einzelne Geburt für die Angestellten etwas ganz Besonderes.

Nachdem ein nebenstehender Pfleger die Nabelschnur des dunkelhaarigen Mädchens durchgeschnitten hatte, setzte eine andere den Sprössling zunächst auf die Brust ihrer Mama.

Und was dann passierte, wurde dank Rodrigo Kunstmann festgehalten!

Kleine Isabela schaut ihre Mutter mit grimmiger Mine an

Voller Konzentration nahm der Fotograf nicht nur ein Video der Szenerie auf, er hielt laut eigenen Aussagen in der anderen Hand eine Kamera und schoss mit dieser mehrere Bilder.

Innerhalb von fünf Sekunden knipste er so 15 Fotos. Und hielt einen der irrwitzigsten Momente seiner Karriere fest.

Die kleine Isabela schaute ihre Mutter mit eindeutig grimmigem Gesicht an, als sie erstmals auf die Brust gesetzt wurde. Anschließend führte eine Schwester den Kopf des Mädchens an Daianes Lippen.

Ein Foto für die Ewigkeit, über das sich jetzt auch die User der sozialen Netzwerk amüsieren dürfen.

Tausende Male wurde das Video des Kaiserschnitts auf Rodrigo Kunstmanns Instagram-Profil angesehen, Hunderte weitere Male auch bei Facebook geteilt und geliked.

Wir sind uns sicher, dass auch die kleine Isabela in ein paar Jahren über diese irrwitzigen Fotos ihrer Geburt lachen wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0