Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Robbie verleitet junge Frau in Dresden, ihre nackten Brüste zu zeigen

8.596

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

6.335

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.539
Anzeige
3.220

Das gab's noch nie: Deutsche Frauen holen Fussball-Gold

Das war ein perfekter Abschluss für Bundestrainerin Silvia Neid!
Die deutschen Fußball-Frauen gewinnen erstmals Olympia-Gold.
Die deutschen Fußball-Frauen gewinnen erstmals Olympia-Gold.

Rio de Janeiro - Überglücklich sprang Bundestrainerin Silvia Neid auf die Jubeltraube, liebevoll und strahlend umarmte sie ihre Spielerinnen.

Beim letzten Auftritt unter der 52-Jährigen haben die deutschen Fußball-Frauen mit einem 2:1 (0:0) gegen Schweden erstmals Olympia-Gold gewonnen. Matchwinnerin im olympischen Finale war am Freitag (Ortszeit) in Rio Dzsenifer Marozsán, die somit Neid einen goldenen Abschied bescherte.

"Das ist ein wunderschöner Moment", sagte die Mittelfeldspielerin im ZDF. "Ich genieße es jetzt einfach. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf die Mannschaft bin." 

Marozsán hatte mit einem Traumtor in der 48. Minute zum 1:0 getroffen und mit einem Pfostenschuss das Eigentor von Linda Sembrant (61.) eingeleitet.

Überglücklich sprang Bundestrainerin Silvia Neid auf die Jubeltraube, liebevoll und strahlend umarmte sie ihre Spielerinnen. 
Überglücklich sprang Bundestrainerin Silvia Neid auf die Jubeltraube, liebevoll und strahlend umarmte sie ihre Spielerinnen. 

Stina Blackstenius (67.) konnte mit ihrem Treffer die erneute Sternstunde für den Deutschen Fußball-Bund im legendären Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro nicht mehr verhindern. 

An gleicher Stätte hatten die deutschen Männer vor zwei Jahren ihren WM-Triumph gefeiert. "Gold Gold Gold Gold. Glückwunsch @DFB_Frauen das ist so GEIL. Schwarz, Rot, Gold. Und jetzt nehmt das Deutsche Haus ein und feiert", schrieb die frühere Nationaltorhüterin Nadine Angerer auf Twitter.

Der Olympiasieg ist der krönende Karriere-Abschluss für Neid, die als Spielerin, Assistentin und Bundestrainerin an allen bisherigen Erfolgen der DFB-Fußballerinnen beteiligt war. Und das waren nicht wenige: Zweimal Weltmeister, achtmal Europameister, dreimal Olympia-Bronze - und nun Gold!

Nach einer torlosen ersten Halbzeit nahm die Partie nach dem Wechsel richtig Fahrt auf. Zunächst zirkelte Marozsán den Ball aus 16 Metern unhaltbar in den Winkel. Nach gut einer Stunde jubelten die DFB-Frauen erneut. 

Ein Freistoß von Marozsán klatschte an den Pfosten, den Abpraller bugsierte Sembrant ins eigene Netz.

Der Olympiasieg ist der krönende Karriere-Abschluss für Neid, die als Spielerin, Assistentin und Bundestrainerin an allen bisherigen Erfolgen der DFB-Fußballerinnen beteiligt war.
Der Olympiasieg ist der krönende Karriere-Abschluss für Neid, die als Spielerin, Assistentin und Bundestrainerin an allen bisherigen Erfolgen der DFB-Fußballerinnen beteiligt war.

Doch Schweden gab sich nicht geschlagen. Die eingewechselte Blackstenius schloss einen gelungenen Angriff aus Nahdistanz ab und brachte den Triumph noch einmal in Gefahr. Mit Glück und Geschick brachte das DFB-Team den historischen Sieg aber über die Zeit.

In ihrem letzten Spiel als Bundestrainerin vertraute Neid erneut auf die Startelf, die im Viertelfinale China (1:0) und in der Vorschlussrunde Kanada (2:0) bezwungen hatte. Schwedens Erfolgstrainerin Pia Sundhage brachte in Sofia Jakobsson und Olivia Schough zwei neue Kräfte.

Letztere sorgte schon nach neun Minuten erstmals für Gefahr vor dem deutschen Tor, als sie den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei setzte. Die DFB-Auswahl fand nur schleppend in die Partie. Gegen die dicht gestaffelte Schweden-Abwehr fehlten zunächst die Ideen.

Anja Mittag (18.) setzte dann mit einem Distanzschuss das erste Zeichen. 120 Sekunden später flankte Tabea Kemme auf den langen Pfosten, doch der Kopfball von Melanie Leupolz aus sechs Metern ging neben das Tor.

Jetzt lief es beim Europameister, der in der 25. Minute zur ersten Großchance kam. Schwedens Torfrau ließ einen Schuss von Leonie Maier direkt vor die Füße von Mittag prallen, doch die routinierte Stürmerin schoss den Ball aus Nahdistanz am leeren Tor vorbei.

Die deutsche Mannschaft war nun richtig drin im Spiel, durfte sich bei den gelegentlichen Angriffen der Schwedinnen aber nie in Sicherheit wiegen. Zum Glück vergaben Lotta Schelin (28.) und Sembrant (37.) gute Gelegenheiten. Das traf nach dem Wechsel auch auf Leupolz (68.), Alexandra Popp (69.) und Maier (76.) zu. 

Am Ende konnten die DFB-Frauen dies aber locker verschmerzen, weil sie auch die letzten bangen Momente in der Schlussphase schadlos überstanden.

Fotos: Imago, DPA

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.877

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

242

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.935

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

4.645

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.441

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

8.088

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.001
Anzeige

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.488

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

4.150

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

19.339

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.703
Anzeige

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

1.270

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.830

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.840
Anzeige

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

3.231

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.821

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.747
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.486

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

7.299

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.314
Anzeige

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.657

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.914

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

10.040
Anzeige

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

20.264

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

14.469

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

41.931
Anzeige

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

6.737

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.595

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.734

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.674

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

7.315
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

3.131

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

293

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

453

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.405

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.456

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.532

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.393

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

9.496

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.831

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.320

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

335

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

274

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

4.053
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.654

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

1.019

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.941

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.572

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

545

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.590

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.813
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

208

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.280

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.261