Welche Sängerin hat sich denn hier als dicker Weihnachtsmann verkleidet?

New York - Da ist aber jemand schon mächtig in Weihnachtsstimmung! Rita Ora überraschte ihre Follower auf Instagram mit einem witzigen Santa-Claus-Outfit. Doch in die Rolle des Weihnachtsmannes ist die Sängerin nicht ohne Grund geschlüpft.

Sängerin Rita Ora (28)
Sängerin Rita Ora (28)  © Lisa Ducret/dpa

Rita Ora ist nicht nur für ihre tollen Songs, sondern auch für ihre verrückten Outfits bekannt. Im Oktober erst verkleidete sich die 28-Jährige für ihren Auftritt im Londoner Wembley-Stadion als Post Malone (TAG24 berichtete). Die Verwandlung ist ihr so gut gelungen, dass selbst die Fans ihr Idol nicht erkannt haben.

Nun hat Rita Ora wieder tief in die Kostümkiste gegriffen. Diesmal überraschte sie ihre Fans mit einem lustigen Weihnachtsmann-Outfit. Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto, auf dem sie mit dicker Plautze und cooler 90er-Sonnenbrille neben Schauspieler Idris Elba (46, "Der dunkle Turm") posiert.

Doch die beiden haben sich nicht grundlos in die weihnachtlichen Klamotten geschmissen. Wie die 28-Jährige auf Instagram schreibt, besuchten die zwei mehrere Krankenhäuser und bereiteten Kinder, die Weihnachten nicht bei ihren Familien zuhause sein können, mit Geschenken eine große Freude.

Mal sehen, mit welchem verrücktem Outfit Rita Ora ihre Fans demnächst überraschen wird.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0