Ja, er will! Robbie Williams sagt Auftritt in Dresden zu

Er kommt nach Dresden und singt im DDV-Stadion: Robert Peter Williams (43).
Er kommt nach Dresden und singt im DDV-Stadion: Robert Peter Williams (43).

Dresden/London – YES BABY, es hat geklappt! Für alle Fans wird ein (musikalischer) Traum wahr. Der britische Superstar Robbie Williams (43, "Angels") kommt nach Dresden und wird am 26. Juni im DDV-Stadion auftreten!

Präsentiert von TAG24 und USD Immobilien Dresden!

Lange wurde das Event vorbereitet, alle haben gebangt und gehofft. Wird er unterschreiben, hat er wirklich Lust auf Dresden? Und JA, er hat.

Elf Jahre nach seinem legendären Doppelkonzert 2006 im Dresdner Ostragehege (140.000 Besucher) kehrt Robbie zurück an die Elbe.

Dieses Mal kommt der Ausnahmekünstler im Rahmen seiner "The Heavy Entertainment Show"-Tour nach Deutschland. Dresden ist dabei seine erste Station. Gefolgt von Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München und zweimal Berlin. Die Berlin-Konzerte sind allerdings schon ausverkauft.

Für Dresden startet der offizielle Ticketverkauf am Freitag, 10. März. Als Veranstalter des Konzertes kann TAG24 die Tickets zwei Tage (8. + 9. März) vorab und exklusiv verkaufen. Sie kosten zwischen 80 und 130 Euro.

Die Karten für das Konzert gibt es online über den Ticketservice der Sächsischen Zeitung sowie live an den SZ-Treffpunkten (u.a. im Haus der Presse, Ostraallee, an beiden Tagen bis 20 Uhr geöffnet) und in der Dresden Information (Neumarkt und Hauptbahnhof).

Tickethotline des SZ-Ticketservice: (0351) 4864 2002

Das Plakat zum Auftritt von Robbie Williams im DDV-Stadion in Dresden.
Das Plakat zum Auftritt von Robbie Williams im DDV-Stadion in Dresden.

Rund um das Konzert von Robbie Williams wird die DDV-Mediengruppe (zu der auch TAG24 gehört) auch den DDV-Stadion-Sommer veranstalten: mit einer Fußball-Fan-WM (18.6.), weiteren Konzerten und dem Motocross-Event "King of Xtreme" (8.7.).

DDV-Geschäftsführer Carsten Dietmann: "Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, in der Zeit der Spielpause weitere tolle Veranstaltungen ins DDV-Stadion zu holen. Auf diese Weise leben wir intensiv die Partnerschaft mit Dynamo Dresden und dem Stadion." Seit 2016 ist die DDV-Mediengruppe Namensgeber des Stadions in dem Zweitligist Dynamo Dresden spielt.

Mehr Infos auf der Facebook-Seite des DDV-Stadion-Sommers.

Das Medley zur aktuellen Tour 2017 (bei den Brit Awards)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0