Trotz prickelnder Küsse: Zwei Bachelor-Ladys mussten die Koffer packen
Neu
Tödliche Messer-Attacke: Junge (6) und Mutter erstochen
Neu
Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
122
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
6.271
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.641
Anzeige
1.669

Kommt Robbie wirklich wieder zu Take That?

London - Findet zusammen, was zusammengehört? Da wird eventuell ein Traum wahr für alle Take-That-Fans - für Robbie-Willams-Fans ganz besonders!
2010: Robbie Williams und seine Kollegen von Take That hatten sich mal wieder lieb...
2010: Robbie Williams und seine Kollegen von Take That hatten sich mal wieder lieb...

London - Findet zusammen, was zusammengehört? Da wird wohl ein Traum wahr für alle "Take That"-Fans. Und für Robbie-Willams-Fans ganz besonders!

Never forget... Das britische Magazin Metro berichtet, dass demnächst alle 90-Jahre-Kultjungs wieder gemeinsam auf der Bühne stehen könnten, wie sie 1990 begannen - als "Take That"-Fünfer!

Zum 25. Jubiläum der Take-Thatler würden so also die jungen "Alt-Stars" Hits wie "Everything changes but you" oder "Back for good" performen. Robbie Williams (42), der sich schon mal 1995 auf Solo-Füße gestellt hatte, rang sich wohl dazu durch, mit seinen Ex-Kollegen die Tour zum Band-Jubiläum 2017 zu bestreiten. "Robbie Williams is apparently up for joining Take That for their 25th anniversary celebrations", wie auf metro.co.uk zu lesen ist.

Nächstes Jahr ist es also wahrscheinlich endlich so weit! Allerdings, Jason Orange, der 2014 den "Take-That"-Abflug machte, muss auch noch überzeugt werden...

Das Hin und Her mit Robbie, ohne Robbie...

Jason Orange, Robbie Williams, Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen bei der "Echo"-Award-Preisverleihung 2011 in Berlin.
Jason Orange, Robbie Williams, Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen bei der "Echo"-Award-Preisverleihung 2011 in Berlin.

Hintergrund: Robbie Williams stieg im Juli 1995 aus. Die Gruppe trennte sich im Februar 1996 offiziell. Bis zum Trennungs-Rumms verkaufte "Take That" mehr als 48 Millionen Scheiben, über 7 Millionen Konzerttickets brachten Fans zum Wahnsinn. 20 Top-Ten-Hits und zwölf Nummer-eins-Singles stehen zu Buche.

2005, nach fast zehn Jahren der Band-Trennung, gaben Gary Barlow (45), Mark Owen (44), Howard Donald (47) und Jason Orange (45) bekannt, "Take That" wieder zu vereinen - Robbie Williams lehnte damals eine Rückkehr jedoch ab. Bei jedem Konzert wurde während des Liedes "Could It Be Magic“ nur ein Hologramm von Robbie Williams gezeigt.

Dann, es war der 21. Oktober 2006, trat "Take That" mit Robbie Williams zum ersten Mal live in einer deutschen Show auf - "Wetten, dass…?" brachte einst die Jungs auf die Bühne.

Robbie Williams sagt Ja zu That That - eventuell für Konzerte 2017.
Robbie Williams sagt Ja zu That That - eventuell für Konzerte 2017.

Juli 2010: Williams gab seine Rückkehr zu "Take That" erneut bekannt. Es erschien die Single "Shame“, welche die ehemaligen Konkurrenten Barlow und Williams gemeinsam schrieben und aufnahmen.

Im September 2014 stieg Jason Orange aus. Bleiben wir optimistisch: Robbie Williams könnte also nächstes Jahr wieder mit allen auf der Bühne stehen... Come on, Babies, relight the fire...

Fotos: imgo, dpa, PR

Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
94
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
4.336
Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
1.006
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
423
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
1.972
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
235
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
3.457
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
18.961
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
156
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
166
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
405
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
4.071
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.753
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.442
Anzeige
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
6.243
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
262
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
10.082
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.496
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
7.143
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
4.251
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
1.803
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
3.237
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
196
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
33.177
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
424
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.531
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
2.350
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
2.018
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
3.784
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.983
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
1.076
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.419
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
299
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
150
Knast für syrischen Gefährder
1.433
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
108
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
4.304
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
2.794
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.866
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
705
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
2.059
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.781
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
3.368
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
3.460
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.684
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.985
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.512
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.554
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.513