Wow, Robert Geiss zeigt sich von der romantischen Seite

Köln/Monaco - Robert Geiss (55) kann auch richtig romantisch! Bereits am Mittwoch feierten er und seine Frau Carmen Geiss (54) Silberhochzeit. Die zwei sind aber nicht nur 25 Jahre verheiratet, sondern schon 38 Jahre zusammen! Dafür hatte Robert ein paar extra liebe Worte für seine Carmen übrig.

Robert Geiss (55) und Carmen Geiss (54) sind seit 25 Jahren verheiratet.
Robert Geiss (55) und Carmen Geiss (54) sind seit 25 Jahren verheiratet.

"Keine denkt wie du. Keine fühlt wie du. Keine lacht wie du. Und keine liebt mich wie du. Danke für nicht nur 25 Jahren die wir heute verheiratet sind, sondern danke auch für die 38 wunderschöne Jahre, die wir zusammen sind!!! Ich liebe Dich !!❤️", schrieb er bei Instagram am Tag der 25 Jahre Ehe mit seiner Frau.

Robert Geiss, der sonst gerne mit einfachen Worten auf die Pauke hat, hat hier mal sanfte Töne für seine liebe Frau gefunden.

Wie wichtig ihm Liebe, Gesundheit und Familie sind, betont er aber immer wieder.

Auch Carmen Geiss hatte am Tag der Silberhochzeit ein paar besondere Worte für ihren Robert übrig.

"Du bist mein und ich bin dein. 13.148.730 Minuten niemals einsam sein. 788.929.800 Sekunden reines, pures Glück. 788.929.800 Sekunden. Ich will nie mehr zurück. I love you so much!!", schrieb sie auf Instagram.

Am 30. November 1994 gingen die Geissens das erste Mal den Bund der Ehe ein. 2012 überraschte Carmen ihren Robert mit einer zweiten Hochzeit. Robert und Carmen Geiss sind die Eltern der gemeinsamen Töchter Davina (16) und Shania (15).

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0