Robert Geiss lässt Lamborghini Urus stylen, doch wie sieht die Karre aus?

Köln/Monaco - Robert Geiss (55) liebt nicht nur seine Frau Carmen Geiss, sondern steht auch auf heiße Schlitten! Seine PS-starke Autosammlung kann sich sehen lassen. Erst letztes Jahr gönnte er sich einen Lamborghini Urus. Und dieser Edel-SUV soll jetzt nochmal ordentlich gestylt werden.

Robert Geiss (55) und seine Ehefrau Carmen Geiss (54).
Robert Geiss (55) und seine Ehefrau Carmen Geiss (54).  © DPA

In einem Instagram-Video steht der Lamborghini Urus bei einem professionellen Veredler, dem Robert Geiss sein wertvolles Auto anvertraut hat.

Zur Einordnung: Der 650-PS-SUV hat einen Neupreis ab 210.000 Euro, wird mit Sonderwünschen aber erheblich teurer. Allein gebraucht kosten die Lamborghini-Geländewagen teils deutlich mehr.

Robert Geiss SUV steht aktuell in Kamp Lintfort. Dort kümmern sich die Tuning-Experten von Prior Design um den Boliden.

"Wir werden einen Lamborghini in Roberto Geissini Design fertig machen", erklärt der Geschäftsführer.

Das Auto wurde von Robert Geiss bereits übergeben. Wie genau der Wagen künftig aussehen wird, bleibt aber noch ein Geheimnis.

Im Hintergrund steht jedoch bereits der teuere Geländewagen bereit. Wie der Wagen künftig aussieht, wird der Edel-Tuner bald verraten.

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0