Bayern-Star lüftet süßes Geheimnis! Robert Lewandowski wird erneut Vater

München - Der FC Bayern München hat mit einem Erfolg gegen Olympiakos Piräus in der Champions League den nächsten Sieg gefeiert. Es war jedoch nicht der einzige Grund zur Freude - Robert Lewandowski (31) hat ein Geheimnis gelüftet.

Anna Lewandowska und Ehemann Robert haben bereits ein gemeinsames Kind.
Anna Lewandowska und Ehemann Robert haben bereits ein gemeinsames Kind.  © Stefan Matzke/Paulaner/Sampics/dpa

Der Jubel des Stürmers des Rekordmeisters am Mittwochabend vor den heimischen Fans in der einmal mehr ausverkauften Allianz Arena ließ eigentlich keinen Spielraum für etwaige Spekulationen. Auf seinem offiziellen Instagram-Account bestätigte Lewandowski wenig später das, was alle bereits vermuteten: Er wird wieder Vater!

Den Fans des 31-Jährigen gefällt die frohe Kunde teilweise offenbar sogar noch etwas besser als der zu erwartende Sieg gegen den Außenseiter aus Griechenland. Auf der Social-Media-Plattform hagelt es viele Glückwünsche, die mit Worten und darüber hinaus zahllosen Emojis übermittelt werden.

Für Lewandowski und seine bildhübsche Frau Anna Lewandowska (31), mit welcher der Pole seit dem 22. Juni 2013 verheiratet ist, ist es nicht der erste Nachwuchs. Beide sind seit Mai des Jahres 2017 bereits stolze Eltern eines Mädchens, das auf den Social-Media-Kanälen seitdem eine große Rolle spielt und den Mittelpunkt in ihrem Leben darstellt.

Lange wird die kleine Klara Lewandowska nun also nicht mehr allein sein. Ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen wird, dürfte aber vermutlich noch eine ganze Weile ein Geheimnis des Paares bleiben.

Ein glückliches Paar! Robert Lewandowski und seine Anna sind ein absolutes Traumgespann.
Ein glückliches Paar! Robert Lewandowski und seine Anna sind ein absolutes Traumgespann.  © Alexandra Beier/FC Bayern München/dpa

Titelfoto: Alexandra Beier/FC Bayern München/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0