Robert und sein (Alb-) Traum: Dicke Luft bei "Die Geissens"

Mykonos - Wegen eines Spleens von Robert Geiss hängt bei "Die Geissens" in der Folge am Montagabend (3. Dezember, 20.15 Uhr, RTL 2) gehörig der Haussegen schief.

Robert Geiss will unbedingt eine eigene Insel. Das findet Carmen nicht so toll.
Robert Geiss will unbedingt eine eigene Insel. Das findet Carmen nicht so toll.  © RTL 2

Schon lange hat Robert einen großen Traum: Er möchte gern Besitzer einer eigenen Insel sein!

Für Carmen Geiss ist diese fixe Idee von Robert allerdings eher ein Albtraum. Sie weiß eben, dass ihr Angetrauter mit Langweile und Einsamkeit nicht umgehen kann.

Die ersten zwei Besichtigungen laufen dann auch nicht nach Roberts Erwartungen und ihm vergeht so langsam die Shopping-Laune.

Währenddessen trainiert Shania Geiss weiter mit "Germany's Next Topmodel"-Coach Papis Loveday für ihre Model-Karriere. Dabei fordert sie ihren Trainer zu einer Challenge heraus.

Shania ist genervt von Model-Coach Papis

Shania ist von Papis Lovedays Feedback auf ihre Modelmappe nicht sonderlich begeistert.
Shania ist von Papis Lovedays Feedback auf ihre Modelmappe nicht sonderlich begeistert.  © RTL 2

Und so wird kurzerhand der Wohnbereich der "Indigo Star" zur Bühne umgebaut.

Shania und Papis geben alles, um bei der Jury, bestehend aus der Schiffscrew und der restlichen Familie, zu punkten. Moderiert wird das Spektakel von Davina Geiss.

Außerdem geht Papis gemeinsam mit Shania ihre Modelmappe durch und gibt ihr Feedback. Allerdings kommt das bei Shania nicht sonderlich gut an. Ist der Coach vielleicht doch zu kritisch?

Dennoch hat Papis diverse wertvolle Tipps, um das Beste aus Shania rauszuholen.

Am letzten Tag auf griechischem Boden entdeckt Familie Geiss ein altes Schiffswrack, auf welchem sie direkt die "Roberto Geissini"-Flagge hisst. Und schließlich verkündet Model-Coach Papis auch noch wichtige Neuigkeiten.

Nicht wundern: Die aktuellen Folgen von "Die Geissens" wurden bereits 2017 gedreht. Zurzeit wird gerade an den neuen Episoden gearbeitet, die RTL 2 dann im kommenden Jahr ausstrahlen wird.

Model-Challenge auf der "Indigo Star".
Model-Challenge auf der "Indigo Star".  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0