Rocco Starks Ex: Sie bereut die Hochzeit!

Berlin - Diese Worte dürfte der Sohn von Uwe Ochsenknecht aber gar nicht gerne hören: Rocco Starks Ex Nathalie meldet sich auf Instagram zurück und verkündet: Die Hochzeit war in ihren Augen ein Fehler.

Rocco Starks (33) Ex Nathalie ist wieder zurück auf Instagram.
Rocco Starks (33) Ex Nathalie ist wieder zurück auf Instagram.  © Instagram/nathaliiiie

Wir erinnern uns: Im Frühjahr 2017 präsentierte der heute 33-Jährige seine einstige Flamme erstmals der Öffentlichkeit. Nur wenige Monate später folgte auch schon das Liebes-Aus.

Womit damals aber noch keiner rechnete: Vor gut einem Jahr überraschte das eigentlich getrennte Paar mit einer heimlichen Hochzeit. Doch auch Liebesanlauf Nummer zwei scheiterte nach nur sieben Monaten.

Mit der erneuten Trennung zog sich Nathalie aus der Öffentlichkeit zurück. Vor wenigen Tagen reaktivierte die Beauty ihren Instagram-Account und stellte sich nun einer knallharten Fragerunde.

"Hast du noch Kontakt zu Rocco?", wollte ein Follower wissen und bekam ein klares "Nein!" als Antwort. Ein Fan ging sogar noch einen Schritt weiter und fragte: "Bereust du es geheiratet zu haben?"

Auch für diese Antwort brauchte Nathalie, die mittlerweile wieder neu verliebt ist, nicht viele Worte. "Ja!", ließ sie ihre Fans lediglich wissen. Autsch! Ganz gleich, woran ihre Liebe letztendlich zerbrach, so etwas will wohl kein Mann hören.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0