"Ja, ich will!": Blitzhochzeit bei Rocco Stark?

Kommt jetzt die Hochzeit? Rocco Stark (30) ist vor seiner Freundin Nathalie auf die Knie gefallen.
Kommt jetzt die Hochzeit? Rocco Stark (30) ist vor seiner Freundin Nathalie auf die Knie gefallen.

Berlin - Diese beiden haben es aber eilig! Auf die überraschenden Baby-News folgt nun scheinbar die romantische Hochzeit bei Rocco Stark und seiner Nathalie.

Auf Instagram postete der 30-Jährige ein süßes Schwarz-weiß-Foto, auf dem er vor seiner neuen Flamme, die er der Öffentlichkeit erst vor wenigen Wochen vorstellte (TAG24 berichtete), auf die Knie fiel.

Und auch die Hashtags wirken überaus verräterisch: "#by #night #yes #i #will" (zu deutsch: Bei Nacht. Ja, ich will.). Seine Fans freuen sich jetzt schon riesig für den TV-Star und gratulieren den werdenden Eltern in den Kommentaren wie wild.

Aber hat der Sohn von Uwe Ochsenknecht seiner neuen Freundin tatsächlich schon den Ring an den Finger gesteckt? Ein neues Foto in ihrer Instagram-Story zeigt jedenfalls: An ihrer linken Hand funkelt noch kein Klunker.

Also alles doch nur ein PR-Gag? Das werden wir sicher bald erfahren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0