Jetzt ist es offiziell: Rocco Stark ist geschieden!

Berlin - Rocco Starks (33) Kampf um ein Liebes-Comeback ist gescheitert! Nach der Trennung im Januar 2019 und nur sieben Monate Ehe kämpfte der Ex-Dschungelcamper um das Herz seiner Ex-Frau Nathalie. Doch ein Jahr Vorbereitung, Umstellung seines Lebens und ein Love-Marathon von Berlin nach München konnten das Blatt nicht wenden: Nun ist die Scheidung durch.

Nach sieben Monate Ehe gab Rocco Stark die Trennung von Nathalie bekannt.
Nach sieben Monate Ehe gab Rocco Stark die Trennung von Nathalie bekannt.  © Instagram/roccostark/nathaliiiie

Diese Nachricht verkündete der Sohn von Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (63) nun auf seinem Instagram-Profil: "Tja, nun ist es so weit, offiziell seit dem 12.12. geschieden", erklärte er nach langem Überlegen seiner Community in einem Posting, dem er ein Foto beifügte.

Weiter sendete der einstige "Hand aufs Herz"-Hauptdarsteller optimistische Grüße in die Weiten des World Wide Webs: "Trotz allem, wenn sie ernst gemeint ist, ist die Ehe etwas Tolles, etwas Schönes. Gebt die Hoffnung nicht auf, ich mache es auch nicht", fuhr der ausgebildete Industriemechaniker fort.

Was wohl seine Verflossene dazu sagt? Für beide beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Zuletzt deutete sich ein erbitterter Rosenkrieg an, als Nathalie seinen Lauf zur Ehe-Rettung als pure PR-Maßnahme bezeichnete, um sein Buch zu pushen (TAG24 berichtete).

Rocco Stark (33) zeigt sich auf Instagram völlig hüllenlos.
Rocco Stark (33) zeigt sich auf Instagram völlig hüllenlos.  © Instagram/roccostark

Titelfoto: Instagram/roccostark/nathaliiiie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0