Rochlitz: Lagerschuppen brennt lichterloh

Rochlitz - Die Feuerwehr rückte am Freitagnachmittag zu einem Schuppenbrand in Rochlitz aus.

in Rochlitz brannte am Freitagnachmittag ein Lagerschuppen.
in Rochlitz brannte am Freitagnachmittag ein Lagerschuppen.  © Mario Hösel

Dort brach gegen 14.30 Uhr in einem Lagerschuppen ein Feuer aus.

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten das Überreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindern.

Trotzdem wurde der Lagerschuppen durch den Brand massiv beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist bisher nicht bekannt.

Laut Polizei sei die Brandursache bisher ebenfalls unklar. Die Ermittlungen laufen.

Mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und ein Krankenwagen waren vor Ort.
Mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und ein Krankenwagen waren vor Ort.  © Mario Hösel

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0