Trashiger Kult! Sicher Dir Karten für die Rocky Horror Show in Bielefeld

ANZEIGE

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und Umgebung informiert! Klick Dich durch!

Die Rocky Horror Show in Bielefeld: Erzählt von Schauspieler Sky Du Mont.
Die Rocky Horror Show in Bielefeld: Erzählt von Schauspieler Sky Du Mont.  © Jens Hauer

Bielefeld - Zeit für die wohl größte und unartigste Party in der Geschichte der Musicals! Die Richard O'Brien's Rocky Horror Show kommt gleich zweimal nach Bielefeld.

Du willst mitfeiern? Dann ist jetzt Deine Chance, Dir noch einige der begehrten Karten zu sichern.

In die Rolle des Erzählers schlüpft in Bielefeld der Schauspieler Sky Du Mont. Den kennt Ihr sicher noch aus den Bully-Filmen "Der Schuh des Manitu" oder "Traumschiff Surprise".

Er selbst kann es bis heute nicht fassen, wie sehr das Publikum die Rocky Horror Show abfeiert. Über die Jahre hat sich eine echte Fan-Kultur gebildet.

Er selbst sagt: „Ich habe am Theater schon viel erlebt. Aber als ich bei meiner Premiere in Oberhausen am Ende vor einem Saal mit 4.000 jubelnden und auf den Sitzen tanzenden Menschen stand, haben sich mir die Haare gesträubt und ich mich gefragt: Warum bist Du kein Popstar geworden?"

Du willst genau das auch miterleben - oder besser noch - mittendrin sein? Dann schnapp Dir schnell Karten für einen der beiden Auftritte in Bielefeld! Doch Du solltest schnell sein, denn die Tickets gehen schnell weg. ;-)

Hier bekommst Du schonmal einen Vorgeschmack:

Alles Infos zur Veranstaltung im Überblick:

1. Termin - 16.01.2018
2. Termin - 17.01.2018