Polizei entdeckt schwer verletzten Biker in Straßengraben

Rodewisch - Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist im Vogtlandkreis von der Straße abgekommen und dabei schwer verletzt worden.

Polizisten entdeckten den Verletzten zufällig im Graben. (Symbolbild)
Polizisten entdeckten den Verletzten zufällig im Graben. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Montag mitteilt, war der junge Biker am Sonntag auf der Polenzstraße in Rodewisch unterwegs, als der Unfall passierte. Das Motorrad Yamaha kam von der Straße ab und landete im Straßengraben.

Eine Polizeistreife entdeckte den 17-Jährigen, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Die Beamten leiteten die ersten Rettungsmaßnahmen ein.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Biker schließlich ins Krankenhaus.

An der Yamaha entstand ein Schaden von rund 1500 Euro.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)  © DRF Luftrettung/DPA

Titelfoto: DRF Luftrettung/DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0