Mann kommt von nasser Fahrbahn ab, kracht in Baum und wird lebensgefährlich verletzt!

Rodgau - Bei einem Autounfall wurde am Freitagmorgen ein Mann lebensgefährlich verletzt.

Der Mann krachte mit seinem Auto gegen einen Baum.
Der Mann krachte mit seinem Auto gegen einen Baum.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Nach ersten Informationen befuhr der Autofahrer mit seinem Wagen gegen 10.30 Uhr die K174 in einem Waldstück zwischen Rodgau und Dietzenbach.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mann von der regennassen Fahrbahn ab und krachte mit seinem Auto gegen einen Baum.

Rettungskräfte befreiten den Mann aus dem Wagen. Da sich der Zustand des Mannes weiter verschlechtert hatte, musste dieser reanimiert werden.

Der Fahrer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Rettungsmaßnahmen versuchten zwei 40-Tonner vor der Straßensperre zu wenden. Einer der Lastwagen fuhr sich dabei fest.

Ein Lastwagen fuhr sich bei einem Wendemanöver vor der Unfallstelle fest.
Ein Lastwagen fuhr sich bei einem Wendemanöver vor der Unfallstelle fest.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz
Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.
Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Titelfoto: KeutzTVNews/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0