Neue CD: Roland Kaiser singt jetzt mit Spongebob Schwammkopf!

Dresden - Schlagerstar Roland Kaiser (67) hat seine Duettpartnerin Maite Kelly (40) mal eben durch einen Schwammkopf ersetzt!

Schlagerstar Roland Kaiser (67) macht jetzt in Kindermusik.
Schlagerstar Roland Kaiser (67) macht jetzt in Kindermusik.  © dpa/Jörg Carstensen

Genauer gesagt durch die beliebte Comicfigur Spongebob Schwammkopf (30). Für dessen neue Kinder-CD dichtete der Kaiser nämlich den Hit "Warum hast du nicht nein gesagt?" um.

Passend zu Spongebobs Unterwasserwelt heißt es nun: "Was hast du bloß den Hai'n gesagt?".

Die Comicfigur und der Schlagerstar haben eine Hai-Gang wohl aus Versehen verärgert und müssen nun entweder schnell Reiß aus nehmen oder die Gemüter besänftigen. Am Ende gibt's für die aufgebrachte Meute die weltberühmten Krabbenburger und alle sind wieder glücklich.

"Gemeinsam Evergreens aufleben lassen, verbindet", meint Roland Kaiser. "Ich durfte Spongebob Schwammkopf kennenlernen. Ein feiner Kerl."

Auf der Kinder-CD sind noch 14 weitere Coversongs aktueller Pophits. Das Album "Quallendisko" erscheint samt dem Duett mit Roland Kaiser am 6. März.

Spongebob Schwammkopf und Roland Kaiser - "Was hast du bloß den Hai'n gesagt"

Mehr zum Thema Roland Kaiser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0