Sophia Thiel postet Foto, doch ein Fan zieht nicht mit: "Wen willst du da verarschen?..."

Rosenheim - Montagabend postete Sophia Thiel (23) ein Foto auf ihrem Instagram-Account und löste die üblichen Jubelstürme aus. Doch eine Userin machte die Spielverderberin und zog nicht mit.

Sophia Thiel (23) im Jahr 2018 oder 2017 oder noch früher?
Sophia Thiel (23) im Jahr 2018 oder 2017 oder noch früher?  © Instagram/Screenshot/pumping.sophia.thiel

So schrieb sie (Originalzitat): "Also..letztes Jahr war das Bild ja schon nicht aktuell.. wen willst du da verarschen?😂"

Ist an dem "Vorwurf" etwas dran, dass die Fitness-Bloggerin hier gar kein aktuelles Bild von sich zeigt, sondern ins "Archiv" gegriffen hat?

Ja und nein. Wer auf der ihrer Instagram-Seite weit nach unten scrollt, findet zwei sehr ähnliche Fotos des erfolgreichen Social-Media-Stars, aber nicht dasselbe.

Neuerdings abergläubig! Sophia Thiel meldet sich vor "Let's Dance": "Ich bin so im Arsch"
Sophia Thiel Neuerdings abergläubig! Sophia Thiel meldet sich vor "Let's Dance": "Ich bin so im Arsch"

So postete die 23-Jährige am 5. Mai 2017 bereits Fotos von sich im selben Bikini und an einem sehr ähnlich aussehenden Ort. Ein eindeutiger Beweis ist das allerdings nicht.

Dennoch bekommen Kommentare wie zum Beispiel dieser, einen unfreiwillig komischen Touch: "Schöner als je zuvor!!!! Du strahlst von innen so viel heller als jeder Körper scheinen kann! ❤️❤️❤️"

Letzten Endes bleibt es Sophia Thiel natürlich selbst überlassen, wann sie welches Bild von sich veröffentlicht. Ein Versprechen, dass sie ein aktuelles Foto von sich gepostet hat, gibt sie nicht ab, also muss sie es auch nicht halten.

Diese Bilder postete Thiel am 5. Mai 2017.
Diese Bilder postete Thiel am 5. Mai 2017.  © Instagram/Screenshot/pumping.sophia.thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: