Seit Tagen verschwunden: Annalena Sophie (13) ist wieder da!

Rostock - Seit Donnerstag fehlt von Annalena Sophie K. jede Spur. Das 13-jährige Mädchen aus Rostock wird vermisst.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Mädchen.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Mädchen.  © Polizei Rostock

Die Polizei setzt nun bei ihrer Suche auf Hinweise aus der Bevölkerung. Alle bisherigen Maßnahmen blieben ohne Erfolg.

Annalena Sophie wurde zuletzt in der Alten Warnemünder Chaussee gesehen, danach verlor sich ihre Spur.

Das 13-jährige Mädchen wird wie folgt beschrieben:

  • 1,76 Meter groß
  • schlanke Figur
  • langes blondes Haar

Nach Polizeiangaben trug Annalena Sophie bei ihrem Verschwinden eine schwarze Leggings, eine blaue Windjacke und pinkfarbene Schuhe von "Nike".

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der 13-Jährigen geben kann, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst Rostock unter der 0381-49161224, der Internetwache der Polizei MV oder jeder Polizeidienststelle.

Update, 20. Juni

Wie die Rostocker Polizei am Donnerstag mitteilte, ist die 13-Jährige wohlbehalten im Nordwesten der Stadt aufgefunden worden. Anschließend wurde sie dem Jugendamt übergeben.

Laut Polizei liegen keine Anzeichen einer Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mädchens vor.

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0