Erschossen Rocker den Familienvater vor den Augen seiner Tochter (2)?

Top

"Fett und hässlich": So böse wird Ingo beleidigt, doch er schlägt zurück

Neu

Verrät uns dieses Bild, wie es bei Bachelorette Jessi und David weitergeht?

Neu

94-jähriger baut Pool für Nachbarskinder: Sein Grund ist bedrückend

Neu
17.609

Sheriff ist sich sicher: Hier sind Aliens auf der Erde gelandet

Das Gespräch wurde bereits 1999 aufgezeichnet, erst jetzt gelangte es an die Öffentlichkeit. Sind wirklich Aliens auf der Erde gelandet? #Roswell
Sollte eine Invasion der Aliens wie im Film "Mars Attacks!" stattfinden? Laut Charles Fogus sind definitiv Aliens in Roswell abgestürzt.
Sollte eine Invasion der Aliens wie im Film "Mars Attacks!" stattfinden? Laut Charles Fogus sind definitiv Aliens in Roswell abgestürzt.

Roswell - 70 Jahre ist es inzwischen her, dass in Roswell fliegende Untertassen gesichtet wurden und zahlreiche Augenzeugen sicher sind, dass dort Aliens gelandet sind.

Seitdem stürzen sich Jahr für Jahr Verschwörungstheoretiker auf den Mythos von 1947, um endlich aufzudecken, was wirklich damals passiert ist.

Wie "mirror.uk" berichtet, sorgt ein kürzlich aufgetauchtes Interview jetzt für neuen Zündstoff.

Charles Fogus, ein damaliger Hilfssheriff, schilderte 1999 bereits seine Eindrücke, die allerdings bis jetzt nie veröffentlicht wurden.

Er bestätigte die Gerüchte um ein abgestürztes Flugobjekt in Roswell. Soldaten des “Roswell Army Air Fields“ wären vor Ort gewesen und hätten in den Trümmerteilen etwas gefunden.

„Als wir ankamen war der Ort voll von Soldaten, die eine Kreatur schleppten. Ich habe an manchen Beine gesehen. Ihre Füße sahen aus, wie unsere“, so der Sheriff. Die Körper wären bräunlich und etwa 1,50 Meter groß gewesen. Zudem sagte er, dass die "Kreaturen"" so aussahen, als hätten sie zu lange in der Sonne gelegen.

Der Schauplatz des vermeintlichen Alien-Absturzes: Roswell im US-Staat New Mexiko
Der Schauplatz des vermeintlichen Alien-Absturzes: Roswell im US-Staat New Mexiko

Sind also wirklich Aliens auf unserem Planeten gelandet? Wohl kaum.

Denn laut Experten gibt es eine ganz einfache Erklärung für die Aussage von Charles Fogus. Demnach soll es sich bei den "braunen Kreaturen" um Crashtest-Dummies gehandelt haben.

Diese kamen bei wissenschaftlichen Höhenexperimenten der Armee zum Einsatz, höchstwahrscheinlich auch 1947 in Roswell.

Augenzeugen vor Ort, die so etwas noch nie gesehen hatten, hielten die Figuren dann für Aliens. Gerüchte verbreiteten sich und so entstand über viele Jahre ein großer Mythos.

Denn tatsächlich soll es wie in mehreren Büchern beschrieben im Juni und Juli 1947 regelmäßig zu Einsätzen mit Ballonzügen in der Stratosphäre gekommen sein. Dort sollten Schallwellen von sowjetischen Atomtests akustisch eingefangen werden.

Da das Projekt streng geheim war, ist es nicht verwunderlich, das am Tag des besagten Alienabsturzes eine Vielzahl an Soldaten am Ort des Geschehens waren.

Letztendlich wird die Welt wohl nie zu 100 Prozent erfahren, was wirklich damals in Roswell im US-Staat New Mexiko geschah. Doch das ist vielleicht auch besser so. Denn wer möchte nicht lieber an eine Entdeckung einer neuen Spezies glauben, als an einen langweiligen Absturz eines Crashtest-Dummies?

Fotos: DPA

Brandanschlag auf Bahnanlagen! Hier geht gerade nichts mehr

Neu

Mann rastet komplett aus und geht mit Kettensäge auf Autos los

Neu

Nach Zoff mit muslimischen Badegästen: Förderverein schreibt Brief an Saudi Arabien

Neu

Mitarbeiterin muss als Strafe 100 Kniebeuge machen und stirbt

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.200
Anzeige

Emotionales Geständnis von Sara Kulka: War ihr Leben eine einzige Lüge?

1.137

Doch kein Krebs durch Verbranntes? Forscher entdecken Sensation

2.237

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.390
Anzeige

Shitstorm nach Verlobung! Doch vielleicht hat diese Frau es auch verdient...

1.172

Fahrer kracht in Einkaufszentrum: Mehrere Verletzte, darunter ein Baby

1.460

Thüringer niest: Jetzt ist sein Auto Schrott

699

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

47.942
Anzeige

Warum tut sie das? Katzenberger verarscht schon wieder ihre Fans

4.225

Freier im Glück? Mit diesem "GNTM"-Model wurde er jetzt erwischt

964

Abgedeckte Dächer, zerschlagene Scheiben: heftiges Unwetter sorgt für Chaos

11.781

Grausame Verstümmelung! Mann schneidet Freundin Nippel mit Schere ab

3.467

Fußgänger erst auf Fahrbahn geschleudert und von Auto überrollt

1.319

Trumps Chefstratege nach seinem Abgang: "Diese Präsidentschaft ist vorbei"

1.105

Baum kracht auf Oberleitung: ICE-Passagiere sitzen stundenlang fest

1.359

Nach Insolvenz: Air Berlin-Inventar auf ebay verscherbelt

3.524

Neuer Fußballer, neues Glück: Katja Kühne macht Liebe zu RB-Star offiziell

7.469

Zehnjähriger Junge bei Fahrrad-Unfall schwer verletzt

543

Unwetter verwüstet komplettes Festival! Besucher verletzt, Notunterkünfte eingerichtet

10.020

Den Beat im Blut! 91-Jähriger Jazz-Musiker spielt noch jeden Tag Schlagzeug

80

Zwei Tote und über 50 Verletzte bei Festzelt-Einsturz

15.788

"Hau ab"-Rufe und Pfiffe für die Kanzlerin in Herford

2.188
Update

Nach Unwetter-Chaos! So geht es jetzt auf dem Highfield weiter

5.373

Explosionsgefahr! SEK stoppt Jugendliche mit Sprengstoff

2.870

Deutschland-Premiere! Bester Burger der USA kommt nach Frankfurt

215

"Rauschendes Fest": Kerstin Ott heiratet ihre hübsche Freundin

8.008

Erster Sex im Container? Bei diesen beiden wird's heiß

7.501

Nach Familien-Tragödie: Halbe Million Euro Spenden für Unfall-Waisen

4.480

Nachbarn finden Frauenleiche! Polizei hat grausame Vermutung

5.457

Unwetter-Chaos in Berlin! Feuerwehr verhängt Ausnahmezustand

2.629

Frontalcrash: 21-Jähriger schleudert über Autobahn

2.414

Es geht wieder los! Weihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt

1.209

Toilettenpause geht schief: Auto rollt in Fluss

1.211

Nach tödlicher Messerstecherei: Festnahmen!

2.164
Update

Fahrer bewusstlos: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster auf Autobahn

4.500

An Weihnachten! Er betäubte und vergewaltigte seine Freundin

3.849

Barcelona: Zwei Deutsche ringen nach Terroranschlag mit dem Leben

5.107

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

7.466

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

19.342

Anstatt den Urlaub zu genießen, machen Deutsche lieber...

2.104

Als der Chef diesen Kassenzettel sieht, feuert er sofort seinen Angestellten

22.514

Achtung: Durch diesen neuen Schmink-Trend könntet Ihr blind werden

5.503

Spanische Zeitung meldet: Terror-Fahrer von Barcelona ist tot

7.994

Mit diesen Kerlen geht's im Bett heiß zur Sache

4.462

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

2.205

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

283

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

1.906

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

4.590

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

2.562

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

681

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

5.841