Was geht da? Angelina und der Bachelor gemeinsam in Berlin

Angelina und Leonard am Abend auf dem Roten Teppich in Berlin.
Angelina und Leonard am Abend auf dem Roten Teppich in Berlin.  © DPA

Berlin - Der nächste gemeinsame Auftritt von Angelina Heger (24) und dem Bachelor Leonard Freier (31) heizt die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden weiter an. 

Bei der Deutschlandpremiere von "Bridget Jones's Baby" am Abend in Berlin warfen sich beide immer wieder tiefe Blicke zu, kicherten und posierten eng umschlungen vor den Fotografen.

Zuletzt waren die beiden auch auf einem Video bei Snapchat zu sehen. "Wir haben uns jetzt zwar auf ein Auto geeinigt, aber mit der Farbe haben wir noch unsere Probleme", erzählte Angelina beim Autokauf. Auf ihrer Facebook-Seite postet die 24-Jährige sogar das neue Fitnessprogramm von Leonard.  

Geht da jetzt was? Offiziell nicht. Zumindest haben sich die beiden Rosenspezialisten noch nicht öffentlich zueinander bekannt. 

Die gemeinsamen Auftritte und Fotos häufen sich aber derzeit...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0