Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

TOP

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

NEU

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

NEU

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.608
Anzeige
12.942

Sehen wir Roxette nie wieder live?

Stockholm - Das klingt sehr traurig: Montagmittag schrieb Roxette auf ihrer Facebookseite nahezu nach Abschied klingende Worte: "Es waren tolle 30 Jahre!" Das schwedische Popduo „Roxette“ hat seine geplante Welttournee abgesagt.
Im Sommer 2015 bei den Dresdner Filmnächten wirkte die Schwedin erschöpft und saß die lange Zeit auf einem Barhocker.
Im Sommer 2015 bei den Dresdner Filmnächten wirkte die Schwedin erschöpft und saß die lange Zeit auf einem Barhocker.

Stockholm - Das klingt sehr traurig: Montagmittag schrieb Roxette auf ihrer Facebookseite nahezu nach Abschied klingende Worte: "Es waren tolle 30 Jahre!" Das schwedische Popduo „Roxette“ hat seine geplante Welttournee abgesagt.

Marie Fredrikssons (57) letzte Vorstellung gab es am 8. Februar dieses Jahres in der "Grand Arena" (Kapstadt, Südafrika). Aber: "Auf ärztliches Anraten darf Sängerin Marie Fredriksson keine Live-Auftritte mehr wahrnehmen“, teilt jetzt der Tour-Produzent Live Nation am Montag mit.

Bei der 57-Jährigen war 2002 ein Hirntumor diagnostiziert worden, sie galt aber als geheilt.

Ob die Absage mit Nachwirkungen der damaligen Erkrankung zusammenhänge, konnte eine Sprecherin auf Anfrage nicht sagen. Auch beim Open-Air-Konzert in Dresden im Sommer 2015 an den Elbwiesen bei den Filmnächten hatte die Schwedin erschöpft gewirkt und die ganze Zeit auf einem Barhocker gesessen.

1986 begann die Karriere von Roxette - 75 Millionen CDs haben die beiden weltweit verkauft.
1986 begann die Karriere von Roxette - 75 Millionen CDs haben die beiden weltweit verkauft.

Marie Fredriksson bedankte sich in einer zu Herzen gehenden Facebook-Mitteilung bei ihren "wunderbaren Fans, die uns auf einer langen ereignisreichen Reise gefolgt sind".

Gemeinsam mit ihrem Band-Partner Per Gessle hatte sie die super erfolgreiche Popband „Roxette“ 1986 gegründet und seitdem weltweit mehr als 75 Millionen Platten verkauft!

Jeder kennt die beiden: Ihren internationalen Durchbruch feierten die Schweden mit dem Hit "The Look". In den 90er-Jahren hatte Roxette Ohrwürmer wie "Sleeping in My Car", "How Do You Do", "It Must Have Been Love" und "Joyride".

Im langen Post auf Facebook heißt es weiter: "Ich fühle nur Freude und Glück, wenn ich zurückblicke auf die Roxette Welt Touren. Alle unsere Shows und Erinnerungen im Laufe der Jahre bleiben für immer ein großer Teil meines Lebens. Ich bin besonders stolz und dankbar für die Anteilnahme und Euer Bleiben nach 2009 nach meiner schweren Krankheit ... Leider sind jetzt meine Tournee-Tage vorbei, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unseren tollen Fans zu danken, die uns folgten auf der langen beim Auf und Ab...

Ich freue mich auf das Release von unserem Album 'Gutes Karma' im Juni - für mich ist es unser bestes Album aller Zeiten!" Viel Erfolg wünschen wir dafür!

Fotos: Steffen Füssel, imago

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

NEU

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

NEU

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

NEU

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

2.517
Update

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.155
Anzeige

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

2.109

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

2.416

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

4.528
Anzeige

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

6.498

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

5.159

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

4.036

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

7.962

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

10.174

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

4.509

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

7.716

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

1.802

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

1.288

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

4.427

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

3.885

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

7.470

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

3.568

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

6.357

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

3.988

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

8.140

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

3.391

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

6.729

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

11.029

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

1.210

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

2.032

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

5.484

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

8.643

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

8.065

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

4.905

Startverbot in der Champions League? RB-Boss Mintzlaff wiegelt ab

2.825

Nach heftigem Protest: WhatsApp bringt alten Status zurück

26.496

Dresden hat eine irre Videobotschaft an Donald Trump

16.560

Mit diesen Tricks bekommst Du bei McDonald's nie wieder kalte Burger oder Pommes

12.080

Statistisches Bundesamt rechnet mit dauerhaft hoher Zuwanderung

2.523

10 Jahre Haft! Kommen jetzt brutale Strafen für illegale Autorennen?

3.708

So denken die Europäer wirklich über Zuwanderung von Muslimen

6.964

Sprungbein beim Fußball gebrochen: Pietro Lombardi sagt Let's Dance ab

1.478

Tot! Mann läuft quer über A2 und wird von Lkw und Bus überrollt

3.969