Neues Foto von den Royals! So niedlich sieht Baby Archie mittlerweile aus

London - Bilder vom jüngsten Mitglied des britischen Königshauses sind bislang rar - nun können sich Fans über ein neues Foto von Baby Archie freuen.

Das damals erste öffentliche Foto vom britischen Traumpaar und ihrem Nachwuchs.
Das damals erste öffentliche Foto vom britischen Traumpaar und ihrem Nachwuchs.  © DPA

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ein Foto von ihrem gut einen Monat alten Sohn.

Das Gesicht des Babys ist allerdings in Teilen von einer Hand - vermutlich Harrys - verdeckt.

Der Anlass des Bildes ist der Vatertag, der in Großbritannien am Sonntag gefeiert wurde.

Im Text zu dem Bild wurde nicht nur allgemein ein froher Vatertag gewünscht - besondere Grüße gingen an Harry, der seinen ersten Vatertag feierte.

Das erste Baby von Meghan und Harry, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, war am 6. Mai geboren worden. Knapp eine Woche später feierte die Herzogin ihren ersten Muttertag. Dazu postete sie ein Foto mit Babyfüßen.

Harry und Meghan bei einer royalen Kutschfahrt anlässlich "Trooping the Colour":
Harry und Meghan bei einer royalen Kutschfahrt anlässlich "Trooping the Colour":  © DPA

Mehr zum Thema Royales:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0