Royale Trauung! Dieses Hochzeitsfoto ist eine Sensation

London - Keine 36 Stunden nach der Trauung von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) hat der britische Palast die offiziellen Hochzeitsbilder veröffentlicht - und die sind eine kleine Sensation.

Für Prinzessin Eugenie (28) haben sich die Familienmitglieder zusammengerissen und strahlen gemeinsam in die Kamera.
Für Prinzessin Eugenie (28) haben sich die Familienmitglieder zusammengerissen und strahlen gemeinsam in die Kamera.  © dpa/Alex Bramall

Denn seit der Scheidung 1996 von Prinz Andrew (58) gab es kein gemeinsames Foto mehr von Herzogin Sarah Ferguson (58) mit Queen Elizabeth (92) und Prinz Philip (97).

Verschiedene Medien hatten immer wieder berichtet, dass "Fergie" nach diversen Skandalen am Hof nicht mehr willkommen sei.

Für dieses Familienporträt sind aber alle Beteiligten über ihren Schatten gesprungen.

Und Eugenie wird es sicher freuen, dass sie nun ein gemeinsames Foto mit ihren Eltern und Großeltern hat. Denn Sarah Ferguson ist keine Geringere als die Mutter von Eugenie.

Titelfoto: dpa/Alex Bramall