Diese heißen "Love Island"-Kandidaten kommen aus dem Rheinland

Rheinland/Mallorca – Mit der zweiten Staffel von "Love Island" wird es ab Montag wieder richtig heiß auf Mallorca.

Das sind die Kandidaten von "Love Island" 2018.
Das sind die Kandidaten von "Love Island" 2018.  © RTL II/Magdalena Possert

Nach dem Erfolg der ersten Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" zieht dieses Mal wieder eine Gruppe sexy Kandidaten aus dem Rheinland in die Villa ein.

Tobias (25) aus Velbert, Sabrina (25) aus Neukirchen-Vlyn und Marcellino (25) aus Mönchengladbach wollen Spaß haben, die große Liebe finden und somit den Gewinn von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen!

Doch siegen kann nur, wer überzeugt. Über die "Love Island"-App entscheiden nämlich die Zuschauer, wer bleiben darf oder wer vorzeitig die Reise nach Hause antreten muss.

Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet die Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa auf Mallorca einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben.

"Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel. Bei 'Love Island' kann alles passieren. Das macht es so spannend", so die Moderatorin.

Die Paare müssen die ganze Zeit zusammen bleiben und schlafen zusammen in einem Bett. Doch immer wieder kommen neue Liebeswütige auf die Insel, die die Paare in Versuchung führen. Traumhafte Dates lassen nicht nur Liebesgefühle, sondern auch Eifersucht hochkochen.

Wer die wahre Liebe findet und sich die Chance auf den Gewinn sichert, könnt ihr ab Montag um 20.15 Uhr bei RTL II sehen.

Der muskelbepackte Tobias ist Maler und Lackierer.
Der muskelbepackte Tobias ist Maler und Lackierer.  © RTL II/Magdalena Possert
Die 25-jährige Sabrina ist Model.
Die 25-jährige Sabrina ist Model.  © RTL II/Magdalena Possert
Sunny-Boy Marcellino ist Clubmanager in Mönchengladbach.
Sunny-Boy Marcellino ist Clubmanager in Mönchengladbach.  © RTL II/Magdalena Possert

Titelfoto: RTL II/Magdalena Possert