Enthüllt: Diese Promis suchen bald nackt die große Liebe

Köln - Wenn man nicht gerade auf Sauna-Partys oder FKK-Urlaub steht, lernt man seinen zukünftigen Partner meist bekleidet kennen. Nicht in der bewährten RTL-Datingshow "Adam und Eva". Normalos und Promis gehen auf der Trauminsel Tikehau unbekleidet auf Tuchfühlung. Und diese Stars hat sich der Sender geschnappt:

Djamila Rowe

An ihr ist wohl fast nichts mehr echt, doch für die 50-Jährige ist klar: Ihr Körper wurde perfekt umoperiert. Von den OP-Brüsten können sich die Trash-TV-Fans bald noch einmal selbst überzeugen. Geübt hat sie ja zuletzt bei Promi Big Brother, da ist die Kamera-Überwachung ein Kinderspiel. Vorgeschmack gefällig? In Micaela Schäfers Erotikkalender kann man sie schon jetzt begutachten.

Martin Kesici

Um den "Angel of Berlin"-Sänger und Castingshow-Gewinner ist es zuletzt ruhig geworden. Zeit also, um der Frauenwelt seinen Körper und kleinen Kesici zu zeigen. Ob der auch so tätowiert ist, wie der 44-Jährige?

Desiree Nick

Ja, die Gerüchte sind war! Die 60-Jährige Läster-Queen aus Berlin reist auf die Trauminsel. Schon auf dem Oktoberfest machte ihr pralles Dekolletee einigen Männern Lust auf mehr. Bekommense!

Marius Hoppe

Ob er genauso wie Zunft-Genossin Janni Hönscheid auf der Nackt-Insel die große Liebe findet? Der 24-Jährige ist Profikitesurfer. Mit seinem braungebrannten Sixpack wird er mit Sicherheit die Blicke auf sich ziehen. Was sich unter der Badehose verbirgt, werden wir dann ja sehen.

Bastian Yotta

Auch der 40-Jährige Berufs-Proll will im Fernsehen die Muskeln spielen lassen. Nachdem es mit der Yotta-Liebe (mit Maria Hering) nicht recht klappen wollte, sucht er jetzt wieder! Ob ihn eine der Promi-Ladies gut genug ist?

Natalia Osada

Sie trägt nicht nur ihr Herz auf der Zunge, sondern bald auch keine Klamotten mehr. "Das Aschenputtel Experiment" oder "Catch the Millionaire" - Natalia (27) läuft den Trash-TV-Marathon. Jetzt strandet sie eben auf einer einsamen Insel. Vielleicht klappt es ja dort mit der großen Liebe!

Patricia Blanco

Sie hat 50 Kilo abgespeckt und will das natürlich nun auch zeigen! Ihren neuen Prachtkörper dürfen die Fans bald schon bei "Adam und Eva" bewundern. Was wohl Papa Roberto dazu sagt?

Melody Haase

Ja, die DSDS-Teilnehmer hat sich letztens ihre Vagina aufhübschen lassen. Die Details wären vielleicht auch für das RTL-Format zu viel, aber sicher hat sie viel über die gefährliche OP zu berichten. Ihre heißen Kurven sollten besonders Herrn Yotta interessieren.