Zickenkrieg der Bachelor-Ladys: Das sagt Jenny zu Evas Sex-Beichte

Bremen - Kaum ist das Finale vom Bachelor vorbei und die Gewinnerin steht fest, droht ein heftiger Zickenkrieg zwischen der zweitplatzierten Eva und der Gewinnerin Jennifer (25). Grund: Eva (26) verriet in einem Interview, dass sie mit dem Bachelor Andrej (32) Sex hatte. Jetzt äußert sich auch Jenny dazu!

Das neue Bachelor-Paar bei einer Autogramm-Stunde in Hamburg.
Das neue Bachelor-Paar bei einer Autogramm-Stunde in Hamburg.  © Imago

"Ich glaube, es ist einfach kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist", sagte Evanthia Benetatou im RTL-Interview. Und bei Gala wird sie auch ganz deutlich: "Dass wir miteinander geschlafen haben, ist kein Geheimnis mehr", sagte Eva.

Das alles passierte in Mexiko, während der laufenden Staffel vom Bachelor. Also in der Zeit, in der Andrej auch schon Jenny datete, küsste und ihr sehr nahe kam.

Dem Bachelor selbst gefiel die öffentliche Äußerung von Eva jetzt natürlich nicht. Schließlich ist er mit Jenny jetzt ein Paar, verlebt offensichtlich eine glückliche Zeit mit ihr zusammen. Das Sex-Geständnis von Eva dürfte da nicht gerade für gute Laune sorgen.

Daher äußerte sich auch Andrej (TAG24 berichtete). Er sagte genervt: „Das ist jetzt das nächste Interview, in dem sie jetzt wieder ein angebliches Thema anspricht. Sie weiß, was passiert ist, ich weiß, was passiert ist, Jennifer weiß, was passiert ist. Und dazu ist genug gesagt jetzt".

Weiß seine auserwählte Jennifer Lange tatsächlich alle Details aus der vermeintlichen Sex-Nacht? Fakt ist, nun äußert auch sie sich zu dem Dilemma.

Bachelor-Zweite Eva (26) hat nach eigenen Angaben mit Andrej Mangold (32) geschlafen.
Bachelor-Zweite Eva (26) hat nach eigenen Angaben mit Andrej Mangold (32) geschlafen.

In einer Fragerunde bei Instagram wurde sie auf die Äußerung von Eva angesprochen. Dazu sagte Jenny: "Das Einzige, was ich dazu sage, ist: Ich dachte, eine Lady genießt und schweigt." Hinzufügte sie noch ein achselzuckendes Emoji.

Soll heißen, hätte es die Sex-Nacht tatsächlich gegeben, sollte Eva lieber genießend schweigen.

Es ist offensichtlich, das Eva noch nicht ganz über das Scheitern im Finale gekommen ist und der Liebe zu Andrej nachtrauert.

Nur die Mittel dieser Trauer sind wohl nicht angemessen. Das sehen jedenfalls viele Fans so. Denn die Sex-Äußerung von Eva ging ganz klar nach hinten los: Etliche Fans kritisierten bei Instagram das Verhalten von Eva nach der Show. "Er hat die richtige Entscheidung getroffen!!! Das wahre Gesicht hat sie in der Show danach gezeigt.. Wie Jenny darauf reagiert hat war einfach sehr genial.. Da hat sich die Eva sicherlich was anderes gewünscht aber leider keinen Erfolg gehabt.. sehr genial wie Jenny reagiert hat.. Sie passen perfekt zusammen!!"

Ein anderer Fan schreibt sarkastisch: "Ich würde mir ja jetzt eher Gedanken machen, wieso er nach dem Techtelmechtel die andere genommen hat 😂. Manchmal sollte man einfach wissen, wann man lieber den Mund hält. Eigentor würde ich mal Sahne."

Oder: Ich finde dich peinlich wie du dich im internet für alles rechtfertigst und du dich total billig hin stellst. Was eine schlechte verliererin du bist päääh." (Rechtschreibung übernommen)

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0