Verrät RTL mit diesen Details bereits die Bachelor-Gewinnerin?

Vietnam - Endlich ist es so weit: Das große Bachelor-Finale steht vor der Tür! Aber hat RTL die Gewinnerin etwa bereits vorab verraten?

Hat sich der Bachelor am Ende wirklich für Kristina entschieden?
Hat sich der Bachelor am Ende wirklich für Kristina entschieden?  © MG RTL D

Fans der Kuppelshow haben bereits die Aluhüte aufgesetzt und auf Instagram mit verschiedensten Theorien über den Ausgang der Staffel diskutiert.

Für den Großteil der User steht schon jetzt fest: Kristina macht auf jeden Fall das Rennen um die letzte Rose.

Aber wie können sie sich da so sicher sein? Indiz Nummer eins soll dabei die Farbe des Kleides sein, die Vorschau zeigt: Die Ruhrpottlerin trägt ein wie immer verführerisches, dunkles Kleid. Aber was hat das bitte mit ihrem möglichen Sieg zu tun?

"Bei den bisherigen Staffeln war es immer so, dass die Siegerin im Finale ein farbintensives Kleid trug, rot oder schwarz. Die Verliererin trug ein helles, meist weiß oder rosé. Und Du, liebe Kristina, trägst laut Vorschau auf nächste Woche ein schwarzes Kleid", analysiert ein aufmerksamer Fan.

Doch Kristinas Kleid ist längst nicht der einzige Hinweis. Ein anderer Fan das den Vorschau-Clip ebenfalls ganz genau unter die Lupe genommen: "Er hält Kristinas Hände fest, und Svenja steht ihm im Finale einfach nur gegenüber."

Einer Lady muss Daniel Völz das Herz brechen. Wird es Svenja sein?
Einer Lady muss Daniel Völz das Herz brechen. Wird es Svenja sein?  © MG RTL D

Ein Zeichen dafür, dass er Svenja den Laufpass gibt und direkt Kristinas Nähe sucht?

Schließlich wirkten die beiden auch bei den Dreamdates bereits unheimlich vertraut, verbrachten sogar ihre erste gemeinsame Nacht miteinander und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Bei den Homedates nannte die schöne Kasachin den Wahl-Amerikaner sogar schon "meinen Mann".

In der Vorschau für kommende Woche zeigt sich der Bachelor nach der Entscheidung ziemlich geknickt.

"Das ist einfach mal Tatsache, dass ich ihr das Herz gebrochen habe", gibt er zu. Ob er damit die blonde Svenja meint, die bereits mehrfach betonte, welch starke Gefühle sie für den Bachelor entwickelt hat? Für sie wäre die Abfuhr auf jeden Fall ganz besonders schlimm. Schließlich hatte die 22-Jährige bisher noch keinen festen Freund.

Die Fans sind sich jedenfalls sicher: Kristina ist die klare Favoritin. Doch, wenn wir eines aus den vergangenen Staffeln lernen konnten: Der Rosenkavalier ist im Finale gerne für eine Überraschung gut und entscheidet sich auch gerne einmal gegen die vermeintliche Traumfrau der Fans.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0