"Bachelor in Paradise"-Finale: Wird Svenjas Herz gebrochen?
Frankfurt/Koh Samui - Erneut steht Svenja von Wrese in einem Bachelor-Finale. Ob es diesmal endlich ein Happy End für die Kandidatin aus Hessen gibt?

Auch bei "Der Bachelor" 2018 schaffte es die attraktive Make-up-Artistin in die letzte Runde, doch Bachelor Daniel Völz entschied sich gegen sie. Findet das ehemalige Playboy-Girl (TAG24 berichtete) nun bei "Bachelor in Paradise" endlich die große Liebe?
Die 23-Jährige hat sich in den zurückliegenden Folgen der Kuppel-Show Kandidat Michi (Michael Bauer, 26) als Favoriten auserkoren. In Folge 5 erhielt sie auch eine Rose von ihm, was sie auf Instagram mit folgenden Worten kommentierte:
"Vielen lieben Dank für deine Rose, Michi! ❤️🌹 Ich genieße die Zeit, die wir zusammen verbringen können und freue mich auf die nächsten Tage im Paradies mit dir! 😊"
Aber wird aus ihr und Michi auch wirklich ein Paar? Diese Frage stellte Svenja auch in zwei Instagram-Storys, wobei ihre Follower in der zweiten Story darüber abstimmen konnten. Das Ergebnis ist eher negativ, 60 Prozent (Stand: Mittwoch, 07.52 Uhr) glauben an ein Scheitern der Romanze.
Ein vorab vom Sender RTL veröffentlichtes Foto weckt ebenfalls einige Zweifel, ob aus der Affäre wirklich mehr werden kann. Das Bild zeigt das Paar auf einem Bett sitzend. Svenjas Gesicht zeigt ein verführerisches Lächeln, von ihrer Körperhaltung her ist sie Michael deutlich zugewandt. Doch Michi wirkt eher reserviert, kommen ihm auf einmal Zweifel?
Das heutige Finale von "Bachelor in Paradise" (RTL, 20.15 Uhr) wird zeigen, ob die beiden zu einander finden oder nicht.



Titelfoto: MG RTL D / Arya Shirazi