Bachelor in Paradise: Beim Finale eskaliert es

Thailand - Bei "Bachelor in Paradise" steht am Dienstagabend das große Finale an. Wer verlässt gemeinsam die Show und wer ist vor allem noch zusammen? ACHTUNG SPOILER! Wer diese Fragen noch nicht beantwortet haben möchte, sollte jetzt NICHT weiterlesen.

Michi servierte Nathalie nach dem Rückflug ab.
Michi servierte Nathalie nach dem Rückflug ab.  © TVNow

Die finale Show endete mit einem großen Krach. Denn obwohl Nathalie (30) und Michi (28) seit Folge 1 sich immer wieder gegenseitig Rosen gaben, sollte es am Ende kein Happy End für die beiden geben - im Gegenteil.

Beim letzten Dreamdate war noch alles perfekt, sie warfen sich verliebte Blicke zu. Doch schon vor einigen Tagen offenbarte der 28-Jährige seiner Herzdame, dass es in Deutschland noch eine weitere Frau gibt.

Für Nathalie allerdings war die Sache mit Michi ernst, sie überlegte sogar zu ihm nach Augsburg zu ziehen, da sie in Düsseldorf lebt. "Ich glaube, wenn man das alles richtig angeht, kann die Zeit danach eigentlich noch viel schöner werden", hatte sie noch Hoffnungen.

Bei der letzten Nacht der Rosen gestanden sich beide noch ihre Gefühle. "Ich kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen", säuselte Michi. Und auch, dass er sich in Nathalie verliebt habe.

Doch das offenbar perfekte Glück hielt kürzer als gedacht. Denn im anschließenden Gespräch mit Frauke Ludowig erzählte die 30-Jährige: "Ich habe einen Tag nach unserer Rückkehr eine Nachricht bekommen, in der stand, dass er mit der anderen zusammen ist und seitdem nie wieder was von ihm gehört."

Michi versuchte das ganze ein wenig abzuschwächen und sich zu erklären. Doch Nathalie warf ihm Respektlosigkeit vor.

Michi zeigt sich glücklich mit neuer Freundin

Carina und Serkan sind dagegen noch immer zusammen.
Carina und Serkan sind dagegen noch immer zusammen.  © TVNow

Und auch die anderen "Bachelor in Paradise"-Bewohner sind überhaupt nicht gut auf den 28-Jährigen zu sprechen. "Schämen sollte er sich", rief Aurelio in das Gespräch hinein. Und auch Serkan platzte der Kragen. Denn ihm habe Michi bereits kurz nach dem Rückflug erzählt, dass Nathalie für ihn Geschichte sei.

Die Gemüter erhitzten sich, Michi wurde zum Zielobjekt, zumal auch im Raum stand, dass er bereits während der Dreharbeiten eine Freundin hatte, was dieser aber verneinte. RTL setzte dem ganzen dann noch einen drauf und zeigte ein Interview mit dem 28-Jährigen und seiner neuen/alten Freundin.

Dort erzählte sie, dass sie von der Teilnahme nichts wusste und Michi das Verhältnis kurz vor dem Hinflug nach Thailand beendete. Grund: Die Verträge seien zu diesem Zeitpunkt bereits unterschrieben gewesen. Sie litt unter dem plötzlichen Kontaktabbruch, doch als der 28-Jährige wieder in Deutschland war, verzieh sie ihm. Beide schmieden nun Zukunftspläne. Pläne, die er zuvor noch mit Nathalie machte.

Die 30-Jährige ist nun, mehrere Wochen nach der Aufzeichnung, über die Sache hinweg, dennoch sitzt der Stachel tief.

Zoff gab es auch bei Jade (25) und Filip (25). Denn auch ihm wurde vorgeworfen, er habe während der Dreharbeiten eine Freundin gehabt. Doch er bestritt das. "Du hast mich so verletzt da", warf Jade ihm vor.

Drei Tage vor dem Abflug nach Thailand soll er mit seiner Ex noch im Urlaub gewesen sein, mittlerweile sind beide wieder zusammen.

Andere Paare sind dagegen noch zusammen

Und auch Christina und Marco sind noch glücklich.
Und auch Christina und Marco sind noch glücklich.  © TVNow

Doch es gibt auch erfreulichere Nachrichten. Denn tatsächlich sind weitere Finalisten-Paare noch immer zusammen.

Carina (23) und Serkan (26) zeigten sich super verliebt und auch die sonst so unromantische 23-Jährige sprach schon von Liebe. Beide würden sich jeden Tag sehen, auch die Familien des jeweiligen anderen haben sie schon kennengelernt.

Ebenfalls noch zusammen sind Marco (30) und Christina (31). Vor allem den 30-Jährigen erwischte es. Er vergoss in der Nacht der Rosen einige Tränen. Endlich habe er die Frau gefunden, mit der er sich mehr vorstellen könnte. Und das, obwohl sie seinen ersten Kussversuch beim Date abwehrte. Doch irgendwann machte es auch bei ihr Klick. "Den lass ich nicht mehr los", freute sich Christina im Gespräch mit Frauke Ludowig.

Unerwartet zusammen sind noch Oggy (27) und Stefanie (33). Beide entschieden sich bei "Bachelor in Paradise" zwar noch gegen das Dreamdate, doch nach den Dreharbeiten haben sich beide weiterhin getroffen.

Genauso wie Ernestine (27) und Andreas (27). Sie wollen ihr Verhältnis zwar noch nicht als Beziehung bezeichnen, doch sie verstehen sich sehr gut, wie beide sagen.

Die ganze Folge gibt es am Dienstagabend 20.15 Uhr bei RTL und RTLNow.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0