Geheimes Treffen! Haben Carina und Philipp Sex bei "Bachelor in Paradise"?

Koh Samui - Das wäre ein echter Skandal! Haben Philipp Stehler und Carina Spack etwa wirklich Sex im großen Finale?

Im großen Finale kommen sich Philipp Stehler (29) und Carina Spack (21) doch noch näher.
Im großen Finale kommen sich Philipp Stehler (29) und Carina Spack (21) doch noch näher.  © MG RTL D

Eigentlich entschied sich der 29-Jährige längst für Pamela Gil Mata (28). Doch bereits in der letzten Woche deutete sich an, dass der Berliner noch mit seiner Entscheidung hadert (TAG24 berichtete). Denn auch die 21-jährige Blondine zeigt noch immer Interesse an dem Sonnyboy.

Am Mittwochabend könnte es dann zum absoluten Super-GAU kommen. Ein Vorschau-Clip zeigt bereits: Philipp und Carina verziehen sich mitten in der Nacht zu zweit - ohne Kameras, ohne Mikros.

"Wenn wir weiter runter gehen und Evelyn die Mikroketten geben, dann hören die trotzdem noch Ton und dann einfach nach recht weg gehen. Da sind keine Kameras mehr", erklärt Carina ihm ihren gewieften Plan.

"Ich komm nach, geh schon!", geht der nur mit Shorts bekleidete Philipp voll auf den Vorschlag ein.

Was sich wirklich zwischen den beiden abspielt und welche Konsequenzen ihr nächtliches Techtelmechtel auf die Entscheidung haben wird, erfahren wir dann am Mittwochabend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Aber was wird nun aus dem Berliner und seine eigentlichen Auserwählten Pamela Gil Mata (28)?
Aber was wird nun aus dem Berliner und seine eigentlichen Auserwählten Pamela Gil Mata (28)?  © MG RTL D

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0