Erwischt: GNTM-Gerda und "Bachelor in Paradise"-Philipp im Liebesurlaub?

Palma - Huch! Was läuft denn da zwischen Philipp Stehler und Gerda Lewis? Die beiden TV-Stars urlauben gerade offensichtlich gemeinsam auf Mallorca.

Huch! Urlauben Philipp Stehler (29) und Gerda Lewis (25) etwa gemeinsam auf Mallorca?
Huch! Urlauben Philipp Stehler (29) und Gerda Lewis (25) etwa gemeinsam auf Mallorca?  © Instagram/Philipp Stehler, gerda-jlewis

Während der 29-Jährige gerade bei "Bachelor in Paradise" noch nach der großen Liebe sucht, könnte nun eine völlig andere Dame sein Herz erobert haben: die 25-jährige Kölnerin.

In den letzten Tagen posteten jedenfalls beide Fotos aus exakt den gleichen Locations - ob vom Strand oder vom selben Hotel-Balkon. Auch ein kleiner Seeigel, den Philipp in seiner Instagram-Story in den Händen hielt, wurde von Gerda in ihrem Post zurück ins Wasser gesetzt.

Offiziell haben beide bisher nicht verkündet, mit wem sie in den Traumurlaub geflogen sind oder wer die sexy Fotos des jeweils anderen schießt. Ziemlich verdächtig!

Möglicherweise dürfen die beiden derzeit auch noch nicht öffentlich zu ihrer Liebe stehen. Schließlich verdreht der Berliner gerade noch mehreren Ladys im TV-Paradies die Köpfe und den Zuschauern soll natürlich nicht die Illusion genommen werden, er könnte in Thailand doch noch seine große Liebe finden.

Gerda jedenfalls ist seit Anfang April Single. Damals gab ihr Ex Tobi die Trennung auf Instagram bekannt (TAG24 berichtete). "Das ist für mich genauso schockierend wie für Euch", so der Koblenzer.

Ob sich das schöne Model bereits neu verliebt hat? Sollte sich die vermeintlichen Turteltauben weiterhin so - vielleicht auch absichtlich - ungeschickt in der Geheimhaltung anstellen, dürften wir wohl schon bald mehr wissen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0