RTL schmeißt "Bachelor in Paradise" aus dem Programm

Thailand - Nach dem großen Krach in der letzten "Bachelor in Paradise"-Folge müssen RTL-Zuschauer nun warten, bis sie erfahren, wie es weitergeht.

Paul Janke ist dieses Jahr als Barkeeper vor Ort.
Paul Janke ist dieses Jahr als Barkeeper vor Ort.  © TVNow

Eigentlich zeigt der Sender immer dienstags 20.15 Uhr die neue Folge.

Doch weil an diesem Dienstag die deutsche Nationalmannschaft gegen Nordirland (20.45 Uhr) spielt und RTL die Rechte an dem Spiel hat, fliegt die Kuppelshow kurzerhand aus dem Programm.

Die sechste Folge der "Bachelor"- und "Bachelorette"-Resterampe kommt also erst am 26. November.

Neu hinzukommen werden dann Andreas Ongemach (27) und Oggy Baam (27), die beide in der Staffel mit Gerda Lewis (27) dabei waren, sowie Cara Suckert (26), die um Bachelor Sebastian Pannek kämpfte.

Die letzte Folge von "Bachelor in Paradise" wird dann kurz vor Weihnachten am 17. Dezember gezeigt.

User von TVNow können die sechste Folge allerdings schon sieben Tage im Voraus schauen - also ab diesem Dienstag.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0