Heiße Action bei "Bachelor in Paradise": Svenja und Michi gehen auf Tuchfühlung

Frankfurt/Koh Samui - In der vierten Folge von "Bachelor in Paradise" gab Kandidatin Svenja aus Hessen dem schönen Johannes (30) den Laufpass. Es war Michi (Michael Bauer, 26) der eine Rose von der 23-Jährigen erhielt. Wie wird die Geschichte zwischen den beiden weitergehen?

Es wird heiß im Paradies: Svenja genießt die Rückenmassage von Michi.
Es wird heiß im Paradies: Svenja genießt die Rückenmassage von Michi.  © MG RTL D

Ein vorab vom Sender RTL veröffentlichtes Foto zeigt das Paar in einem intimen Moment: Svenja liegt knapp bekleidet auf dem Boden, ihr Rücken ist frei. Der ebenfalls nur mit Badehose bekleidete Michael kauert über ihr und massiert ihren Rücken. Die 23-jährige Make-up-Artistin scheint die Massage zu genießen.

Kommen sich das ehemalige Playmate (TAG24 berichtete) und Michael in der heutigen fünften Folge der Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" (20.15 Uhr) noch näher? Es spricht einiges dafür.

Doch wie wird Kandidatin Viola Kraus (27) auf die sich anbahnende Romanze zwischen den beiden Turteltauben reagieren? Schon in der 4. Folge war sie nicht sehr erfreut darüber, dass Svenja ihre Rose an Michael gab.

Wie vorab bekannt wurde, wird die 27-Jährige Michael Bauer in Folge 5 zur Rede stellen – schließlich haben Viola und der 26-Jährige ebenfalls schon heftig miteinander geflirtet. Wie wird Michael sich entscheiden?

Eines ist in jedem Fall sicher: In der fünften Folge sind es die Männer, die am Ende die Rosen vergeben – und Michael hat nur eine Blume, die er verschenken kann.

Viola oder Svenja, wird eine der beiden Frauen am Ende von Folge 5 das Paradies verlassen müssen? Heute Abend fällt die Entscheidung.

Svenja schaffte es in das Finale von "Der Bachelor" 2018, doch Daniel Völz entschied sich gegen sie.
Svenja schaffte es in das Finale von "Der Bachelor" 2018, doch Daniel Völz entschied sich gegen sie.  © MG RTL D / Arya Shirazi
Michi kämpfte 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka, musste sich aber in Folge 4 geschlagen geben.
Michi kämpfte 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka, musste sich aber in Folge 4 geschlagen geben.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Titelfoto: MG RTL D / Arya Shirazi


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0