Bachelorette bestätigt: Sie soll den Männern den Kopf verdrehen

Köln - Gerda Lewis soll als kommende Bachelorette 2019 insgesamt 20 Männern den Kopf verdrehen und sich am Ende für einen Traummann entscheiden. Das teilte der Sender RTL am Donnerstag mit und bestätigte damit erste Gerüchte, die TAG24 bereits vorab vermeldet hatte.

Gerda Lewis wird die Bachelorette 2019 bei RTL und darf sich mit 20 Männern vergnügen.
Gerda Lewis wird die Bachelorette 2019 bei RTL und darf sich mit 20 Männern vergnügen.  © TVNOW/Arya Shirazi

Die aktuelle Junggesellin (26) soll sogar schon in Griechenland für die neue Staffel drehen, wie es heißt.

Bei "Germany's Next Topmodel" hatte es die hübsche Blondine im Jahr 2018 auf Platz 17 geschafft.

Jetzt steht sie selbst als Bachelorette 2019 ganz im Mittelpunkt und wird definitiv von vielen Männern umgarnt werden.

Oh, là, là, Frau Blumhagen! Jetzt posiert die Moderatorin auch noch oben ohne
Unterhaltung Oh, là, là, Frau Blumhagen! Jetzt posiert die Moderatorin auch noch oben ohne

Und Gerda Lewis freut sich schon auf die Männer-Wahl. Sie sagt, "ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei". Seit rund einem Jahr ist sie offiziell Single.

Und klare Wünsche hat die Blondine auch schon. Sie wünscht sich einen starken Kerl an ihrer Seite. "Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass er das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können."

Laut RTL arbeitet die in Köln lebende Frau als Influencerin und Fitnessmodel. Und beim Thema Schönheit kennt sie sich aus: Sie ist staatlich geprüfte Kosmetikerin.

Die hübsche Blondine sucht einen neuen Mann an ihrer Seite.
Die hübsche Blondine sucht einen neuen Mann an ihrer Seite.  © TVNOW/Arya Shirazi

Mehr zum Thema Promis & Stars: