Im großen Bachelorette-Finale: Schaltet Niklas die anderen mit dieser Aktion aus?

Auch Familienmensch Niklas (28) bekommt bei den Dreamdates einen Kuss von Jessica Paszka (27).
Auch Familienmensch Niklas (28) bekommt bei den Dreamdates einen Kuss von Jessica Paszka (27).  © RTL

Marbella - Wochenlang haben die Männer um ihr Herz gekämpft, nur drei von 20 konnten Jessica Paszka (27) so sehr begeistern, dass sie nun im großen Finale um die letzte Rose der Bachelorette kämpfen.

"Das erste Mal in meinem Leben habe ich nur auf mein Herz gehört!", so begründet die im Moment begehrteste Junggesellin Deutschlands ihre Entscheidung. Doch wer wird der Mann an ihrer Seite?

Ist es Metall-Schlagzeuger David, der als einziger schon eine Nacht mit Jessi verbringen durfte und als absoluter Favorit bei den Fans gilt? Oder doch Bodensee-Schönling Johannes, dessen Lippen vor allen anderen die der Bachelorette berührten? Und dann wäre da ja noch Niklas. Der geht bei den Fans, mal Hand aufs Herz, ja immer etwas unter. Dabei sind seine Gefühle für die kurvige Essenerin kaum mehr in Worte zu fassen. "Ich will, dass du glücklich bist", flüsterte er ihr in der letzten Folge zärtlich ins Ohr.

Am Mittwoch darf auch er Jessi endlich küssen. In der Wüste Südafrikas kommen die beiden so richtig auf Tuchfühlung, es gibt intensive Blicke, leidenschaftliche Berührungen - und eine ganz besondere Überraschung für die 27-jährige Rosenkavalierin.

Denn Niklas kommt natürlich nicht mit leeren Händen zu dem Traumdate mit seiner Angebeteten. Er hat einen SEHR persönlichen Brief mitgebracht, indem er Jessi seine Gefühle offenbart.

Jessica ist sich sicher: Das ist eine der größten Entscheidungen in ihrem Leben.
Jessica ist sich sicher: Das ist eine der größten Entscheidungen in ihrem Leben.  © RTL

Er wird zur ernsthaften Bedrohung für Johannes und David, die sich ihrer Sache ziemlich sicher zu scheinen sein...

Doch auch bei ihnen geht es heiß her. Schwabe Johannes taucht mit Jessi im indischen Ozean, mit David werden Elefanten und wilde Tiere beobachtet. Und erfahrene Bachelor(ette)-Fans wissen: Bei den Dreamdates geht man selten alleine zu Bett...

Doch nach den schönen Tagen verabschiedet die Bachelorette schon einen der drei. Die anderen beiden erwartet eine harte Prüfung. Sie lernen Jessica Paszkas Eltern kennen. Und Beata und Dariusz wollen alles genau wissen. Die beiden Polen starten ein regelrechtes Kreuzverhör! Doch sie werden es glimpflich überstehen. Mutter Beata schlägt am Ende sogar vor, beide zu nehmen.

Doch Jessica hat sich lediglich in einen verliebt! „Ich denke, dass die letzte Entscheidung eine der größten Entscheidungen meines Lebens sein wird."

Wer die letzte Rose bekommt, erfahrt Ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL. Bis dahin könnt Ihr hier nochmal alles zur aktuellen Staffel erfahren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0