Bachelorette-Finale! Ab diesem Moment war es vorbei für Johannes

Hach, die beiden sind auch einfach so süß zusammen. Und perfekt gestylt....
Hach, die beiden sind auch einfach so süß zusammen. Und perfekt gestylt....  © RTL

Marbella - Es war ja sowas von spannend. Obwohl viele von Anfang an sicher waren, dass David die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka (27) bekommt, kamen wir dann doch etwas ins Straucheln, als beide in abwechselnden Einblendungen vor ihre Herzensdame traten...

Doch eigentlich war die Entscheidung schon klar, als Schwabe Johannes aus der Limousine steigt.

Wie? Häää?

Naja: Natürlich soll das Paar am Ende auch optisch ordentlich was hermachen, auf den Liebespics sollen sie perfekt harmonieren. Und die schneidigen Anzüge und Jessis elegante Kleider kommen ja bestimmt auch nicht aus den eigenen Kleiderschränken.

Fakt ist: Johannes trug einen cremefarbenen Anzug, David einen schicken schwarzen Smoking. Und was passt besser zu Jessis weißem Kleid? Klingelt's?

Die erste Entscheidung überstand Johannes noch im cremefarbenen Anzug...
Die erste Entscheidung überstand Johannes noch im cremefarbenen Anzug...  © RTL

Dass es ein "Perfektes Match" zwischen dem Rocker aus Moers und Jessi ist, haben die beiden schon bewiesen.

Sechs Wochen nach der Entscheidung, die erst am Mittwoch ausgestrahlt wurde, sind sie immer noch am Strahlen. Warum auch nicht? Endlich können sie ihre Liebe öffentlich machen!

„Ich bin immer spätabends vermummt zu ihr geschlichen“, plaudert David der Bild gegenüber aus. Die beiden wohnen schließlich auch nur 15 Kilometer von einander entfernt. Ein Heimspiel quasi.

„Wir sind nicht nur Pärchen, sondern auch Freunde. Und sind super offen miteinander", schwärmt Jessi.

Mittlerweile scheint sich auch Kontrahent Johannes von dem Schock erholt zu haben, oder sich zumindest nicht mehr wie ein "Mülleimer" zu fühlen. Auf Instagram postete er ein kurzes Video aus dem Flieger. Außerdem wurde er vor kurzem ja beim Flirten mit GNTM-Transgender-Model Giuliana Farfalla gesichtet.

Und der schwer verliebte Niklas? Der hat zumindest einen neuen guten Freund im RTL-Team gefunden...

Vielleicht auch ein Zeichen, dass Jessis Entscheidung wirklich aus dem Herzen kommt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0