"Bauer sucht Frau": Damit überraschen Anna und Gerald ihre Fans!

Namibia - Bisher durften "Bauer sucht Frau"-Fans nur einen Blick auf die erste Hochzeit von Anna und Gerald Heiser in Polen werfen. Doch jetzt liefert RTL mit frischen Fotos einen Vorgeschmack auf das zweite Ja-Wort.

Anna und Gerald ließen sich in Namibia ein zweites Mal trauen.
Anna und Gerald ließen sich in Namibia ein zweites Mal trauen.  © MG RTL D / flashed by micky

Denn eingefleischte Anhänger des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares wissen, dass es nach der Heirat in Annas Heimat Polen auch noch eine zweite Zeremonie in Geralds Wahlheimat Namibia gab. Von dieser blieben uns die 28- und der 33-Jährige bisher Bilder schuldig - bis jetzt!

Denn im Rahmen der Promo für das anstehende Hochzeitsspezial von "Bauer sucht Frau" am 10. Dezember bei RTL (TAG24 berichtete) hat der Sender erste Fotos der Feierlichkeiten in Namibia geteilt. Und die dürften wirklich jeden Fan vollends bezaubern.

Ihr Liebesglück ist Anna und Gerald darauf buchstäblich anzusehen. Beide strahlen mit der Sonne um die Wette. Was außerdem auffällt: Im Unterschied zur kirchlichen Trauung haben die beiden Turteltauben für die freie Zeremonie natürlich auch ihre Outfits angepasst.

Während Gerald auf das Jackett verzichtete, trug Anna ein Brautkleid ohne Ärmel, ließ den Schleier im Schrank und die Haare etwas offen. Die perfekte Kombination für eine Trauung unter freiem Himmel...

"Bauer sucht Frau"-Auktion für den guten Zweck

Die freie Zeremonie fand unter freiem Himmel statt.
Die freie Zeremonie fand unter freiem Himmel statt.  © MG RTL D / flashed by micky

Wer die Hochzeiten hautnah miterleben will, hat in Kürze die Gelegenheit dazu. Am 10. Dezember zeigt RTL zur Prime Time die Spezialausgabe "Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald und Anna". Wem das nicht reicht, der kann sogar noch weiter gehen.

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons trennen sich Anna und Gerald von den Outfits ihrer ersten Hochzeit und versteigern sie für einen guten Zweck, wie Anna auf ihrer Instagram-Seite bekanntgab. Noch fünf Tage läuft die Auktion, die Brautkleid und Smoking von der kirchlichen Trauung beinhaltet.

Dabei handelt es sich laut offizieller Beschreibung um ein Diane-Legrand-Designerkleid und einen Anzug des südafrikanischen Labels "Shakur Olla". Das Mindestgebot liegt bei 350 Euro, der geschätzte Wert bei 3500 Euro. Noch bis 23. November haben interessierte Bieter Zeit, sich die Stücke zu sichern.

"Um die Welt ein wenig besser zu machen, gebe ich mein geliebtes, wunderschönes #hochzeitskleid ab", schrieb Anna zu der Auktion. "Ihr könnt auch gerne kleinere Geldbeträge spenden. Jeder Cent zählt!"

Bei "Bauer sucht Frau" lernte sich das Paar 2017 kennen.
Bei "Bauer sucht Frau" lernte sich das Paar 2017 kennen.  © MG RTL D / flashed by micky

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0