Familientragödie: 17-Jähriger tötet eigene Mutter und Oma Top Vom Kollegen in Hals geschossen: Polizist (†23) in Bonn ist tot Top Update Apple Pay startet in Deutschland, doch wie funktioniert es eigentlich? Top Panne bei Rocker-Razzia: SEK stürmt Wohnung von 88-Jähriger Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.408 Anzeige
3.192

Geschafft! Diese Bauern haben endlich Frauen!

Das war ein tränenreiches Ende unter RTLs Bauern

Schon wieder hat RTL eine ganze Staffel lang Bauern verkuppelt. Und das gab es noch nie: Gleich drei Frauen in einem Sommer hatte sich Andreas geangelt!

Köln - Wie doch die Zeit vergeht... Schon wieder hat RTL eine ganze Staffel lang Bauern verkuppelt. Und das gab's noch nie: Gleich drei Frauen in einem Sommer hatte sich Andreas geangelt! Und bei den anderen Bauern ging's auch ab.

Farmer Andreas (68) aus Kanada hat erst Angelika und Irmgard "ausgesiebt", doch dann kam Inge!
Farmer Andreas (68) aus Kanada hat erst Angelika und Irmgard "ausgesiebt", doch dann kam Inge!

Farmer Andreas' (68) Herz konnten Angelika und Irmgard nicht erobern. Aber da gab's ja noch die Inge... Dem gebürtigen Schweizer spukte nämlich noch eine andere seiner Damen vom Scheunenfest im Kopf herum: die Ingeborg (genannt Inge, 59, Altenpflegerin).

"Bei Irmgard hat es einfach nicht gefunkt, weil ich Inge im Kopf hatte. Ich hatte ihr beim Scheunenfest abgesagt, aber aus dem Kopf hat sie mich nie gelassen. Und jetzt ist sie hier!"

Und Inge sagt dazu: "Der Andreas hat sich im Nachhinein doch bei mir gemeldet. Er hat mir einen sehr langen Brief geschrieben, in dem er mich nach Kanada einladen möchte!"

Inge hat zugesagt, und es funkte mächtig gewaltig zwischen den beiden.

Und Andreas ist voll bepackt mit Schmetterlingen - im Bauch! "Es ist überwältigend. Ich könnte gar nicht mehr sein ohne sie!"

Bei Leberkäs-Semmeln und Bier macht Stephan ein Geständnis: "Ich möchte dich gar nicht mehr gehen lassen vom Hof!"
Bei Leberkäs-Semmeln und Bier macht Stephan ein Geständnis: "Ich möchte dich gar nicht mehr gehen lassen vom Hof!"

Und wie sieht's bei Inge aus? "Ich bin erst ganz kurz hier, aber ich habe das Gefühl, der Andreas, das Leben und die Tiere hier gehören zu mir. Ich kann mir keinen anderen Ort vorstellen, an dem ich mich wohler fühlen könnte als bei Andreas!"

Auch bei den anderen Bauern ging's zu Sache. Denn beim Vollblut-Bauer Stephan (40) gab's erst eine exklusive Beauty-Behandlung von Friseurmeisterin Steffi (36).

Frisch gestylt entführt der schöne Stephan Steffi auf eine romantische Bank. Bei Leberkäs-Semmeln und Bier macht er ein Geständnis: "Ich möchte dich gar nicht mehr gehen lassen vom Hof! Es würde mich super freuen, wenn du bei mir bleiben würdest – für immer!"

Glücklich küssen sich die beiden und beschließen zusammen zu bleiben.

Steffi: "Stephan und ich sind jetzt ein Paar! Ich bin total glücklich und schon ziemlich verliebt." Und Stephan schwärmt: "Für unsere gemeinsame Zukunft wünsche ich mir, dass die Steffi zu mir zieht, wir heiraten und dann auch Kinder haben miteinander."

Süß? Auch Oliwia und Jörn sind ein Paar!
Süß? Auch Oliwia und Jörn sind ein Paar!

Diese Staffel hat sich volle Kanne gelohnt in Sachen Liebe! Denn Rinderzüchter Christian (56) und Danielle (51, Hausfrau) sind auch verknallt!

Und auch weit weg in Afrika geht's liebevoll zu. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht gehen Jörn (38) und Oliwia (28, Übersetzerin) auf Safari. Jörn zeigt der gebürtigen Polin die Tiere seiner Heimat. Doch wie geht's weiter?

Jörn meint ein wenig zurückhaltend: "Du hast mein Herz gewonnen. Ich möchte auf jeden Fall, dass wir was werden. Aber ich möchte mir auch auf jeden Fall noch Zeit lassen. Wovor ich Angst habe ist, dass wir zu schnell in Sachen hineinstürzen und machen uns dann so die Zukunft, die wir hätten haben können, kaputt."

Oliwia hätte sich gewünscht, dass er sich mehr zu ihr bekennt: "Ich habe mich schon ein bisschen verliebt in Jörn und hätte mir gewünscht, dass wir doch ein bisschen mehr ein Paar sind."

Diesen Wunsch erfüllt Jörn ihr dann doch noch und erklärt am Flughafen: "Ich bereue, was ich gesagt habe über unseren Beziehungsstatus."

Trommelwirbel!!! Auch Oliwia und Jörn sind ein Paar! Süß!

Laura-Martina sagt zu Niels (30): "Eine gute Freundschaft bestimmt und sich gegenseitig besuchen bestimmt. Aber was Festes, nein! Der Funke ist nicht übergesprungen."
Laura-Martina sagt zu Niels (30): "Eine gute Freundschaft bestimmt und sich gegenseitig besuchen bestimmt. Aber was Festes, nein! Der Funke ist nicht übergesprungen."

Hossa! Auch Dirk (40) und Lena (40, Bürokauffrau) kommen sich näher – zumindest gedanklich: "Ich würde sie schon gerne in dem Arm nehmen", erklärt Dirk. "Das wird in der Hofwoche auch noch passieren!" Und auch Lena erklärt: "Da geht bestimmt noch was!"

Zumindest Händchenhalten nach dem Arbeiten auf dem Feld mit dem Trecker ist schon mal drin.

Für Landwirtschaftsmeister Niels (30) und Laura Martina (20, Auszubildende) bleibt es am Ende nur bei der Freundschaft... Laura-Martina sagt dazu: "Eine gute Freundschaft bestimmt und sich gegenseitig besuchen bestimmt. Aber was Festes, nein! Der Funke ist nicht übergesprungen... Freundschaft ist ja manchmal mehr wie zusammen zu leben!"

Und wie geht's beim Jungbauern Matthias (23) und Tayisiya (21, Profi-Tennisspielerin) weiter?

"Matthias macht sich richtig Mühe, und ich fühle, dass das von ganzem Herzen kommt", sagt das Tennis-As gerührt. Und weiter: "Ich würde schon sagen, dass wir es versuchen. Mit den anderen Jungs hatte ich immer Probleme, weil die nicht verstanden haben, dass ich ja viel unterwegs bin und sie mich nicht oft sehen konnten."

Matthias nimmt glücklich Tayas Hand: "Ich habe schon lange nicht mehr für ein Mädel so viel empfunden. Wenn du lachst, dann geht mir das Herz jedes Mal auf Neue auf. Ich weiß, du bist viel weg, aber das würde ich alles in Kauf nehmen, weil ich dich gern hab‘!"

Taya bricht in Tränen aus. "Ich bin für dich da", so Matthias und nimmt sie tröstend in den Arm. "Ich habe noch nie so nette Menschen wie Euch kennengelernt", schluchzt Taya.

Matthias klingt optimistisch, wenn er sagt: "Dann probieren wir eine Fernbeziehung aus und gucken wie es läuft!"... Wir sind gespannt, ob das gut geht. Aber Inka kündigte für nächsten Montag "unerwartete Trennungen" und "süße Überraschungen" an... Autsch!

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im >> Special bei RTL.de

Die beiden versuchen es mit einer Fernbeziehung: Matthias (23) und Tayisiya (21).
Die beiden versuchen es mit einer Fernbeziehung: Matthias (23) und Tayisiya (21).

Fotos: MG RTL D

BMW macht Ernst: 200 Millionen für Produktion von neuem Tesla-Killer Neu Menschen im Südsudan brauchen Hilfe: "Aktion Deutschland Hilft" sammelt Spenden Neu Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.573 Anzeige Er stand im Verdacht, Anschlag geplant zu haben: Top-Gefährder Halil D. hat sich in die Türkei abgesetzt! Neu Frau will Weihnachtsdeko holen und bleibt stecken Neu Veronica Ferres umzingelt von Spezialkräften der Polizei Neu Böse Überraschung für Sasha Sasse: Mister Germany wurde die Schärpe geklaut! Neu Adventsaktion bei REWE: Hier kannst Du jeden Tag Gutscheine gewinnen! 4.860 Anzeige Horror-Crash: Radfahrer fährt über Rot und stirbt Neu So sieht das Hangover-Baby heute aus Neu "Die Pietro Lombardi-Story": DSDS-Juror gibt exklusiven Blick in sein Leben Neu
Sanktionen für Hetze im hessischen Landtag: Das sind die neuen Regeln Neu Deshalb brennt eine Weltkugel vor dem Brandenburger Tor! Neu Schlüsseldienst-Abzocke! Die Polizei verrät, wie Ihr Euch schützen könnt Neu 13-Jährige von Mutter als Sex-Sklavin gehalten? Jetzt beginnt der Prozess! Neu
Grausamer Verdacht: Geistig behinderte Stieftochter zur Prostitution gezwungen? Neu Ihr glaubt nicht, wie teuer dieses Auto wird! Neu Stundenlange OP! Mel B in schweren Autounfall verwickelt Neu Sohn schüttet 100.000 Dollar auf Hochzeit seiner Mutter aus Neu Wie süß! Mit diesem Bild bestätigt Bonnie Strange endlich ihre neue Liebe! Neu Betrunkener Fahrer rast gegen Baum und wird schwer verletzt 759 Randale in Ankerzentrum! Bewohner werfen Pflastersteine auf Polizei und Security 2.388 Gefährliche Flüssigkeit ausgetreten! Mann im Krankenhaus 57 "Therapie oder Scheidung"! Willi Herren soll eigene Frau blutig geschlagen haben 1.604 Kunsthalle lässt Sammlung auf Raubkunst prüfen und wird fündig! 792 Lebensgefahr: Mann verteidigt sich gegen Messerangriff mit Axt 2.524 Wirbel um dieses Glitzer-Flugzeug: Echt oder nicht? 4.070 Schwangere verliert ungeborenes Kind: Das ist der schockierende Grund 2.831 Dreiste Diebe klauen 80 Weihnachtsbäume! 1.028 Mann (†32) prallt bei tödlichem Unfall gegen Baum 1.861 Aus für den Tatortreiniger! Erfolsgsserie wird eingestellt 1.265 Tödlicher Unfall: Mann kracht frontal in Lkw 1.680 Noch immer Zugausfälle und Verspätungen im Bahn-Fernverkehr 814 Guido Cantz hört auf seine Frau: Weihnachten keine Geschenke! 744 20 Tonnen tote Fische: Das sind die Konsequenzen aus der Löschwasser-Katastrophe 2.572 Horror: Ärzte sollen bei OP Nadel in Frau vergessen haben! 834 Er plante einen Bombenanschlag: Jetzt steht er vor Gericht 493 Rocker-Präsident erteilte Befehl zum Angriff: Urteil gegen "United Tribuns" erwartet 1.138 "In aller Freundschaft": Dr. Lea Peters' Lebensgefährte nach Autounfall stark entstellt 7.599 Achtung! Wetterdienst warnt vor glatten Straßen 2.171 "Instanz im deutschen Fernsehen": So wird Ranga Yogeshwars letzte Quarks-Sendung 492 "Köln 50667": Was geht zwischen Jan und Annika wirklich? 388 Hier verrät Sarah Lombardi, wie sie dieses Jahr Weihnachten feiert! 545 Polizei identifiziert toten Mann in Boizenburg 88 Ist ein syrischer Asylbewerber ein mehrfacher Sex-Täter? 1.588 Bombenanschlag aus Eifersucht? Ein 57-Jähriger steht vor Gericht 265 Wegen Sanierung trockengelegt: Rakotzbrücke vermisst ihr Spiegelbild 1.474 Nächste Angestellte fix und fertig! Herzogin Meghan bekommt Kündigung 2.503 So ein Jammer! ER will nicht ins Dschungelcamp 4.149