Schlagersänger begeisterte Millionen: Gus Backus ist tot Top Beweise zum Berlin-Attentat vertuscht? Tunesier soll vernommen werden Top Abschaltung des analogen Kabel-TVs! So könnt Ihr trotzdem weiter fernsehen 3.247 Anzeige Seit Montag vermisst! Keine Spur von 15-jähriger Rebecca Top MediaMarkt senkt extrem die Preise auf Samsung, LG und JBL 2.464 Anzeige
3.196

Geschafft! Diese Bauern haben endlich Frauen!

Das war ein tränenreiches Ende unter RTLs Bauern

Schon wieder hat RTL eine ganze Staffel lang Bauern verkuppelt. Und das gab es noch nie: Gleich drei Frauen in einem Sommer hatte sich Andreas geangelt!

Köln - Wie doch die Zeit vergeht... Schon wieder hat RTL eine ganze Staffel lang Bauern verkuppelt. Und das gab's noch nie: Gleich drei Frauen in einem Sommer hatte sich Andreas geangelt! Und bei den anderen Bauern ging's auch ab.

Farmer Andreas (68) aus Kanada hat erst Angelika und Irmgard "ausgesiebt", doch dann kam Inge!
Farmer Andreas (68) aus Kanada hat erst Angelika und Irmgard "ausgesiebt", doch dann kam Inge!

Farmer Andreas' (68) Herz konnten Angelika und Irmgard nicht erobern. Aber da gab's ja noch die Inge... Dem gebürtigen Schweizer spukte nämlich noch eine andere seiner Damen vom Scheunenfest im Kopf herum: die Ingeborg (genannt Inge, 59, Altenpflegerin).

"Bei Irmgard hat es einfach nicht gefunkt, weil ich Inge im Kopf hatte. Ich hatte ihr beim Scheunenfest abgesagt, aber aus dem Kopf hat sie mich nie gelassen. Und jetzt ist sie hier!"

Und Inge sagt dazu: "Der Andreas hat sich im Nachhinein doch bei mir gemeldet. Er hat mir einen sehr langen Brief geschrieben, in dem er mich nach Kanada einladen möchte!"

Inge hat zugesagt, und es funkte mächtig gewaltig zwischen den beiden.

Und Andreas ist voll bepackt mit Schmetterlingen - im Bauch! "Es ist überwältigend. Ich könnte gar nicht mehr sein ohne sie!"

Bei Leberkäs-Semmeln und Bier macht Stephan ein Geständnis: "Ich möchte dich gar nicht mehr gehen lassen vom Hof!"
Bei Leberkäs-Semmeln und Bier macht Stephan ein Geständnis: "Ich möchte dich gar nicht mehr gehen lassen vom Hof!"

Und wie sieht's bei Inge aus? "Ich bin erst ganz kurz hier, aber ich habe das Gefühl, der Andreas, das Leben und die Tiere hier gehören zu mir. Ich kann mir keinen anderen Ort vorstellen, an dem ich mich wohler fühlen könnte als bei Andreas!"

Auch bei den anderen Bauern ging's zu Sache. Denn beim Vollblut-Bauer Stephan (40) gab's erst eine exklusive Beauty-Behandlung von Friseurmeisterin Steffi (36).

Frisch gestylt entführt der schöne Stephan Steffi auf eine romantische Bank. Bei Leberkäs-Semmeln und Bier macht er ein Geständnis: "Ich möchte dich gar nicht mehr gehen lassen vom Hof! Es würde mich super freuen, wenn du bei mir bleiben würdest – für immer!"

Glücklich küssen sich die beiden und beschließen zusammen zu bleiben.

Steffi: "Stephan und ich sind jetzt ein Paar! Ich bin total glücklich und schon ziemlich verliebt." Und Stephan schwärmt: "Für unsere gemeinsame Zukunft wünsche ich mir, dass die Steffi zu mir zieht, wir heiraten und dann auch Kinder haben miteinander."

Süß? Auch Oliwia und Jörn sind ein Paar!
Süß? Auch Oliwia und Jörn sind ein Paar!

Diese Staffel hat sich volle Kanne gelohnt in Sachen Liebe! Denn Rinderzüchter Christian (56) und Danielle (51, Hausfrau) sind auch verknallt!

Und auch weit weg in Afrika geht's liebevoll zu. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht gehen Jörn (38) und Oliwia (28, Übersetzerin) auf Safari. Jörn zeigt der gebürtigen Polin die Tiere seiner Heimat. Doch wie geht's weiter?

Jörn meint ein wenig zurückhaltend: "Du hast mein Herz gewonnen. Ich möchte auf jeden Fall, dass wir was werden. Aber ich möchte mir auch auf jeden Fall noch Zeit lassen. Wovor ich Angst habe ist, dass wir zu schnell in Sachen hineinstürzen und machen uns dann so die Zukunft, die wir hätten haben können, kaputt."

Oliwia hätte sich gewünscht, dass er sich mehr zu ihr bekennt: "Ich habe mich schon ein bisschen verliebt in Jörn und hätte mir gewünscht, dass wir doch ein bisschen mehr ein Paar sind."

Diesen Wunsch erfüllt Jörn ihr dann doch noch und erklärt am Flughafen: "Ich bereue, was ich gesagt habe über unseren Beziehungsstatus."

Trommelwirbel!!! Auch Oliwia und Jörn sind ein Paar! Süß!

Laura-Martina sagt zu Niels (30): "Eine gute Freundschaft bestimmt und sich gegenseitig besuchen bestimmt. Aber was Festes, nein! Der Funke ist nicht übergesprungen."
Laura-Martina sagt zu Niels (30): "Eine gute Freundschaft bestimmt und sich gegenseitig besuchen bestimmt. Aber was Festes, nein! Der Funke ist nicht übergesprungen."

Hossa! Auch Dirk (40) und Lena (40, Bürokauffrau) kommen sich näher – zumindest gedanklich: "Ich würde sie schon gerne in dem Arm nehmen", erklärt Dirk. "Das wird in der Hofwoche auch noch passieren!" Und auch Lena erklärt: "Da geht bestimmt noch was!"

Zumindest Händchenhalten nach dem Arbeiten auf dem Feld mit dem Trecker ist schon mal drin.

Für Landwirtschaftsmeister Niels (30) und Laura Martina (20, Auszubildende) bleibt es am Ende nur bei der Freundschaft... Laura-Martina sagt dazu: "Eine gute Freundschaft bestimmt und sich gegenseitig besuchen bestimmt. Aber was Festes, nein! Der Funke ist nicht übergesprungen... Freundschaft ist ja manchmal mehr wie zusammen zu leben!"

Und wie geht's beim Jungbauern Matthias (23) und Tayisiya (21, Profi-Tennisspielerin) weiter?

"Matthias macht sich richtig Mühe, und ich fühle, dass das von ganzem Herzen kommt", sagt das Tennis-As gerührt. Und weiter: "Ich würde schon sagen, dass wir es versuchen. Mit den anderen Jungs hatte ich immer Probleme, weil die nicht verstanden haben, dass ich ja viel unterwegs bin und sie mich nicht oft sehen konnten."

Matthias nimmt glücklich Tayas Hand: "Ich habe schon lange nicht mehr für ein Mädel so viel empfunden. Wenn du lachst, dann geht mir das Herz jedes Mal auf Neue auf. Ich weiß, du bist viel weg, aber das würde ich alles in Kauf nehmen, weil ich dich gern hab‘!"

Taya bricht in Tränen aus. "Ich bin für dich da", so Matthias und nimmt sie tröstend in den Arm. "Ich habe noch nie so nette Menschen wie Euch kennengelernt", schluchzt Taya.

Matthias klingt optimistisch, wenn er sagt: "Dann probieren wir eine Fernbeziehung aus und gucken wie es läuft!"... Wir sind gespannt, ob das gut geht. Aber Inka kündigte für nächsten Montag "unerwartete Trennungen" und "süße Überraschungen" an... Autsch!

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im >> Special bei RTL.de

Die beiden versuchen es mit einer Fernbeziehung: Matthias (23) und Tayisiya (21).
Die beiden versuchen es mit einer Fernbeziehung: Matthias (23) und Tayisiya (21).

Fotos: MG RTL D

Model versteigert Jungfräulichkeit: Münchner Fußballer unter Top-Bietern Top Nach großangelegter Durchsuchung: Mutmaßliches Terroristen-Ehepaar hinter Gitter Neu Riesiger 65-Zoll-TV jetzt bei MediaMarkt Oldenburg zum mega Preis 2.866 Anzeige Filmreife Szenen! Porsche-Fahrer büxt aus Klinik aus und verursacht wilde Verfolgungsjagd Neu Vor der EM im eigenen Land: Diese Probleme beuteln den deutschen Fußball Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 4.110 Anzeige Krass: So fährt 19-Jähriger mit Audi über die Autobahn Neu Überraschung: Kombinierer Eric Frenzel gewinnt WM-Gold Neu Conrad Electronic in Berlin gibt auf diese Apple-Technik jetzt Rabatte 1.376 Anzeige Beim Abbiegen übersehen! Motorradfahrer schwebt in Lebensgefahr Neu Er soll die 15-jährige Susanna ermordet haben: Hat Ali Bashar auch weiteres Mädchen (11) vergewaltigt? Neu Identität unbekannt: Polizei zieht toten Mann aus dem Wasser Neu Wir sind von Rock Antenne Hamburg und verlosen exklusive Tickets Anzeige Skifahrer von Lawine erfasst und begraben: Helmkamera filmt alles mit! Neu Lockversuch mit Bananen gescheitert: Die Stadtaffen rasen weiter durch Berlin Neu Dieser Sunnyboy greift nach dem ESC-Ticket Neu Tee-Arbeiter trinken gepanschten Alkohol: Mindestens 21 Menschen sterben Neu
Ärzte schocken Mann mit Diagnose, dann wird seine Frau verhaftet! Neu LKA und Polizei zerschlagen Schleuserring Neu Sie erstach ihre Tochter und wollte auch den Sohn umbringen: Das passiert jetzt mit der Mutter Neu Erzieher soll zwei Mädchen (5) sexuell missbraucht haben: "Hat sich wie ein Blitz angefühlt!" Neu
Drama um die kleine Leonie (✝6): Woran starb das Mädchen wirklich? Neu Geili Miley nackt wie nie! Dieser Busenblitzer war blanke Absicht Neu Schrecklicher Unfall! Zweijähriger fällt aus fahrendem Wagen und stirbt 2.510 Beleidigungen gegen TSG-Mäzen Hopp: Mehrere Fans verurteilt 342 Mann umwickelt Hund mit Panzerklebeband und wirft ihn zum Sterben aus fahrendem Auto 1.943 Ungewöhnliche Mischung: Warum verlinkt Frank Rosin Capital Bra auf Instagram? 310 Nach Donezk-Gala: Eintracht muss in Europa League gegen Inter ran 457 "Brauche keine Energiefresser" Ex-VfB-Coach Labbadia rechnet mit Reschke ab! 386 Erster Prozess im Diesel-Skandal eingestellt: Kläger bekommt Geld 1.248 Das will "Miss Germany" nach ihrer Amtszeit unbedingt machen 344 Kuh tötet deutsche Urlauberin: Jetzt soll der Landwirt diese krasse Summe zahlen 1.882 Hammer-Strafe: Top-Club darf keine neuen Spieler verpflichten 1.023 Frau bringt Leiche ihres Mannes zum Amt, weil sie die Beerdigung nicht zahlen kann 2.720 Plattenhardt-Erbe: Wird dieser Herthaner der nächste deutsche Nationalspieler? 376 Oscars 2019: Moderatorin Viviane Geppert mit Tom und Bill Kaulitz in LA 748 Erschreckend! So hat ein Mann 1000 scharfe Waffen gelagert 1.588 Update Nackte Leiche gefunden: Hundertschaft durchkämmt das Gebiet 659 Update Mann wird zu 45 Jahren Haft verurteilt, dann eskaliert die Situation 3.374 "I'm a believer" wurde ein Welterfolg: Monkees-Star Peter Tork ist tot 1.704 So bärenstark ist der neue Kraichgau-Brasilianer Ribeiro dos Santos! 166 Eurovision Song Contest: Singt eine dieser Kandidatinnen für uns in Israel? 458 Riesiger Weißer Hai aus verlassenem Park ist umgezogen: So sieht er jetzt aus! 8.608 Zuschauer irre geführt?! Ärger wegen Palmer-Beitrag des RBB! 2.274 Bauer sucht Frau: Geralds Anna teilt diese traurigen Zeilen auf Instagram! 3.742 Hat Lena Gercke einen neuen Freund? Urlaubsfotos lassen Gerüchteküche brodeln 2.924 Zwangspause für Gerner? GZSZ-Star Wolfgang Bahro geht an Krücken! 1.592 Unser Auge: Wissenschaftler machen neue Entdeckung zum Sehsinn 1.581 Wutrede von Andrej Mangold: So kontert der RTL-Bachelor die Kritik der Fans 5.123 Keine Gründe für Preisbindung: Versandapotheke DocMorris will Schadenersatz 136