Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

Die beiden haben sich wirklich gefunden! Albert und Sabine lernten sich 2013 auf Alberts Hof kennen.
Die beiden haben sich wirklich gefunden! Albert und Sabine lernten sich 2013 auf Alberts Hof kennen.  © RTL

Fulda - Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden! 2013 lernten sich Obstbauer Albert und seine Sabine bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen - und lieben. Deswegen sollen nun, vier Jahre später, die Hochzeitsglocken läuten. Doch nichts läuft wie geplant...

Denn die beiden hatten sich ausgemalt, genau wie Bauer Josef und seine Narumol, eine Traumhochzeit vor laufenden Kameras zu veranstalten. Mit allem was dazu gehört. Alles war vorbereitet, wie die beiden erzählen.

Auch die Gästeliste stand schon fest - doch die muss nun wohl überarbeitet werden. Dank RTL: Der Sender ließ die beiden fallen wie heiße Kartoffeln.

"Wir sind am Boden zerstört", zititiert Promiflash Sabine. "Jetzt sind wir gezwungen, eine kleine Feier zu machen. Wir mussten Leute ausladen und umplanen. Wann, wie und wo geheiratet wird, ist völlig offen. Ich kann das Verhalten von RTL nicht verstehen", klagt ihr Mann Albert, der "herzliche Hesse".

Eigentlich hatten sich die beiden ein Fest wie bei Josef und Narumol ausgemalt.
Eigentlich hatten sich die beiden ein Fest wie bei Josef und Narumol ausgemalt.  © RTL

Doch woran liegt's?

Wie Bild herausgefunden haben will, fand sich kein geeigneter Sendeplatz für die romantische Trauung, die übrigens schon die 16. "Bauer sucht Frau"-Hochzeit ist.

Denn Landwirt Albert (55) und seine Verlobte, Telefonistin Sabine (50) wollen unbedingt im Sommer heiraten.

Da scheint RTL die Sendezeit wohl zu wertvoll zu sein, für die Eheschließung auf dem Lande? Das Paar ist einfach nur enttäuscht.

Ob das der Liebe der beiden einen Abbruch tut? Wahrscheinlich nicht. Denn an den Gefühlen Alberts hat sich nichts geändert. Schon kurz nach dem Kennenlernen gestand er Sabine:

"Die Welt sieht heute so anders aus, die Luft ist voller Musik. In deinen Armen fängt ein neues Leben an, wie ein Blitz vom Himmel hat dein Lächeln mich besiegt und mein Herz schlägt ab heute nur noch für dich! Du bist meine große Liebe."

Naja, so eine Hochzeit ganz im Privaten kann doch auch schön sein. Und was brauchen Turteltauben denn mehr, als Luft und Liebe?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0