Nach Ehe-Eklat mit Josef! Riesige Überraschung für Narumol

Bauer Josef (56) und seine Narumol (52) können wieder lachen. Sie haben sich in New York ein zweites Mal getraut.
Bauer Josef (56) und seine Narumol (52) können wieder lachen. Sie haben sich in New York ein zweites Mal getraut.

New York - Mensch Josef, Du bist ja so romantisch! Das dachte sich wohl auch seine Frau Narumol, als er sich mit einer Mega-Überraschung für seinen letzten Fauxpas entschuldigte.

Denn im Juli kam es beim "Bauer sucht Frau"- Kultpaar zur mittelschweren Ehekrise (TAG24 berichtete). Der Grund? Josef (56) hatte einfach so den Hochzeitstag verschwitzt. Unglücklicherweise auch noch im verflixten siebten Jahr. Wie konnte das nur passieren? Narumol (52) klagte, ihr einstiger Göttergatte würde ihr keine Beachtung mehr schenken.

Doch wie Bunte.de berichtet, zeigte der Milchbauer nun Reue. Und zwar in vollem Umfang. Nicht nur eine Reise nach New York spendierte er der sympathischen Thailänderin und der gemeinsamen Tochter Jorafina (6), sondern auch noch ein Fest der Liebe!

Nach sieben Ehejahren sagte das Kultpaar in einer Hütte im Central Park noch einmal "Ja, ich will". Jorafina nahm als Blumenmädchen teil.

Die Amis werden aber nicht schlecht gestaunt haben: Denn Josef und Narumol kamen ganz zünftig in feinster Trachtenmode. Einfach nur Zucker, die beiden!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0