Nur sie trägt es: Leonard Freiers Frau erklärt ihr Liebes-Tattoo!

Berlin - Sie könnten glücklicher kaum sein: Letzte Woche haben sich Ex-Bachelor Leonard Freier und seine Caona das Ja-Wort gegeben (TAG24 berichtete). Kurz zuvor ließ sich die Braut sogar ein Liebes-Tattoo stechen.

Letzte Woche haben sich Leonard Freier (33) und seine Caona das Ja-Wort gegeben.
Letzte Woche haben sich Leonard Freier (33) und seine Caona das Ja-Wort gegeben.  © Instagram/Leonard Freier

Die Worte "ein Leben lang" und das Hochzeitsdatum zieren in zierlicher Schrift ihr linkes Handgelenk. "Der Spruch, den ich mir stechen lassen werde, begleitet uns eigentlich schon sehr lange", offenbart Caona gegenüber Promiflash. Sogar in der Traurede sollen die Worte eingebunden worden sein.

Eine Frage stellten sich jedoch viele Fans: Warum geht die Liebe nur bei der Braut unter die Haut? Hat sich Leo etwa nicht getraut?

"Ich finde es schön bei Caona, ich freue mich auch, steht ihr", erklärt der 33-jährige Berliner, "aber ich selbst hab es mit Tattoos irgendwie nicht so."

Na dann! An seiner Liebe muss Caona jedenfalls nicht zweifeln, schließlich hat er ihr gerade erst ganz offizielle geschworen, "ein Leben lang" bei ihr zu bleiben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0