Jetzt ist es soweit! Bei Leonard Freier läuten die Hochzeitsglocken

Berlin - Im TV hat es nicht geklappt, privat hat Ex-Bachelor Leonard Freier aber trotzdem sein Glück gefunden. Am Donnerstag wird er seine große Liebe Caona heiraten.

Am Donnerstag geben sich Leonard Freier (33) und seine Caona das Ja-Wort.
Am Donnerstag geben sich Leonard Freier (33) und seine Caona das Ja-Wort.  © Imago

Der 33-Jährige und die Mutter seiner dreijährigen Tochter Aurora haben keine leichte Zeit hinter sich. Vor seiner Teilnahme an der TV-Datingshow hatte sich das Paar nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt. Erst im Dezember vergangenen Jahres hatte Leonard bekannt gegeben, dass die beiden einen zweiten Versuch starten wollen.

Anfang März folgte dann die romantische Verlobung bei einem Feuerwerk im Disneyland Paris, wo die beiden Turteltauben bereits ihren ersten gemeinsamen Liebestrip verbrachten.

"Time flies. Morgen ist es soweit", freute sich der Berliner am Mittwoch auf Instagram auf den schönsten Tag seines Lebens. "So langsam steigt die Anspannung bzw. Nervosität doch. 🙈 Ich nehme euch morgen mit auf eine Reise in ein neues Kapitel meines Lebens. Ihr könnt morgen in meiner Story viele Einblicke von unserer Hochzeit gewinnen. Seit gespannt. Ich freu mich auf euch."

Fans des Paares dürfen sich also jetzt schon auf jede Menge romantische Hochzeitsaufnahmen freuen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0