So romantisch! Liz Kaebers erste Liebeserklärung an ihren Ehemann

Berlin - Endlich sind sie Mann und Frau: Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (25) hat in einer hoffnungslos romantischen Zeremonie ihrer Jugendliebe Nick Maerker das Ja-Wort gegeben (TAG24 berichtete).

Es war der schönste Tag ihres Lebens: Am Freitag hat Liz Kaeber (25) ihrem Nick das Ja-Wort gegeben.
Es war der schönste Tag ihres Lebens: Am Freitag hat Liz Kaeber (25) ihrem Nick das Ja-Wort gegeben.  © Instagram Stories/Liz Kaeber

Während sich das Paar für den schönsten Tag seines Lebens aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen hat, liefert die frisch gebackene Ehefrau ihren Fans auf Instagram nun erste Einblicke.

Zuerst dankt sie ihrem Vater, der die wunderschöne Braut an ihren Zukünftigen übergab. "Ich bekomme noch immer Gänsehaut und die Tränen steigen mir direkt ins Auge...Papa du warst so unfassbar schön und ich habe mich in deinen Armen so sicher gefühlt! DANKE Ich liebe dich", kommentiert Liz das Video.

Bei ihrem Schatz angekommen, fallen sich die Turteltauben direkt überglücklich in die Arme. Diesen magischen Moment kommentiert die Berlinerin mit der ersten Liebeserklärung an ihren Ehemann: "Mein Schatz, Du machst mich zur glücklichsten Frau dieser Welt. All die Emotionen, Gefühle und Momente kann uns keiner nehmen. Ich liebe dich von tiefstem Herzen Und werde dir stets eine gute Ehefrau sein."

Jetzt genießen Nick und Liz erst einmal die ersten Tage als Ehepaar. Doch die Braut verspricht bereits: Ihre Fans werden das Hochzeitsvideo schon bald zu sehen bekommen - und die können es wahrscheinlich jetzt schon kaum erwarten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0